Es fehlt einfach an der Schulung und Führung der Mitarbeiter, und wenn man die Bewertungen durchsieht, leider schon jahrelang. Es wird ein Standard vorgegaukelt, der derzeit nicht gehalten werden kann. Das essen ist wohl technisch fast Sterneniveau der Geschmack nicht. Das Frühstücksbüffet und das Salatbuffet unterdurchschnittlich. Schmutz und defekte Abdeckungen im Poolbereich darf nicht sein. Das die Rezeption nicht weiss, dass mann obwohl man damit wirbt, einen Vertrag mit einer Kreditkartenfirma nicht mehr hat, sind nicht einmal 3 Sterne Niveau.
Antwort vom Hotel:
Vielen DANK für Ihre Bewertung und auch Ihre Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind. Wir geben unser Bestes, unsere Mitarbeiter zu schulen und auszubilden und wir sind stolz, 75% Stammmitarbeiter zu haben. Bezogen auf die Kreditkarte, wir haben keine Verträge gekündigt, warum diese nicht funktioniert hat, können wir leider nicht sagen. Wir wünschen Ihnen alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
08.09.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen vielen DANK für die wundervolle Bewertung, das große Lob an unsere Mitarbeiter und unser Haus - wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub gefallen hatt - wir wünschen Ihnen alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
14.08.2022
Das Hotel strahlt eine Charme von Früher aus. Einzelzimmer sehr gross. Einziges Manko die Minibar passte nicht ganz ins Ambiente und auch deren Inhalt. Positiv zu erwähnen ist auch, das es die Möglichkeit gibt sein Elektroauto im Hotel zu laden, das stand nicht auf der Homepage
Antwort vom Hotel:
Vielen DANK für die tolle Bewertung und auch das Lob an unsere Mitarbeiter und das Hotel - gerne haben wir auch Ihre Anregung aufgenommen -vielen DANK. Wir wünschen Ihnen alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
03.08.2022
Schönes "altes" Hotel mit netten Personal! Auch die Chefin begrüßt täglich ihre Gäste. Das Zimmer war in die Jahre gekommen aber sauber. Es könnte mit kleinen Sanierungsmaßnahmen wieder aufgehübscht werden. (Farbe, Silikonfugen erneuern, ...) Bad und WC waren getrennt. Wobei im WC kein Waschbecken vorhanden war.
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und auch Ihre ehrlichen Worte, die wir uns zu Herzen nehmen. Renovierungsarbeiten sind jährlich geplant. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Sommer und alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
30.07.2022
Alles bestens Immer wieder gerne
Antwort vom Hotel:
Vielen DANK für die wundervolle Bewertung und das große Lob an unsere Mitarbeiter und uns Haus - wir wünschen Ihnen einen sonnigen Sommer und alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
03.07.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen DANK für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Anmerkung bei den Punkten. Wir wünschen Ihnen sonnige Ostern und alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
03.04.2022
Haben uns sehr auf einen Kurzurlaub gefreut, waren jedoch leider sehr enttäuscht. Auch in Zeiten einer Pandemie darf man doch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft verlangen, aber leider hatten wir nur das Gefühl des „ungewünscht“ seins. Nicht jeder Tag ist gleich egal ob Wohlbefinden oder Laune und wir sind alles nur Menschen. Allerdings macht es keinen Spaß wenn man sich jede Information nur dann einholen kann, indem man sich extra erkundigen muss weil man von selbst sonst nur wenig erfährt und einfach nur das Gefühl bekommt, „lästig“ zu sein. Das ganze beginnt mit dem Grüßen. Essenszeiten zum Abendessen werden strikt verteilt, wenn man zu dieser Zeit nicht am Tisch sitzt und am besten gleich alles was serviert wird verschlingt, wird man durch die Maske blöd und genervt angeschaut. Wir hatten leider einfach immer wieder das Gefühl, das wir Dankbar sein mussten, in diesem Hotel Gast sein zu dürfen. Das Hotel war bei weitem nicht ausgelastet, allerdings das Personal zum größtenteils schon. Haben uns sehr auf diese Auszeit gefreut, sind jedoch leider enttäuscht und wirklich verständnislos wieder Nachhause gekehrt. Die Pandemie hat alle durch mehr im Griff als erwartetet, aber anstatt gerade deshalb froh zu sein das man wieder offen haben das, vertun es sich leider manche mit so einem Verhalten wirklich selbst. Schade …
Antwort vom Hotel:
Vielen DANK für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Wir möchten uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, es ist in keiner Weise in unserer Absicht, dass wir unseren Gästen das Gefühl geben, unerwünscht zu sein. Gerade in diesem Winter sind wir sehr froh, dass wir wieder offen haben dürfen und auch Gäste im Haus haben. Unsere größte Stärke ist die Freundlichkeit, genau aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen nochmals Entschuldigen, leider konnten wir es bei Ihnen nicht umsetzten. Wir wünschen Ihnen alles LIEBE und gesund bleiben - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
09.02.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen DANK für die wundervolle Bewertung und das Lob an unser Haus - wir wünschen Ihnen ein gutes und gesundes NEUES Jahr - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
06.01.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen vielen DANK für die tolle Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiter und unser Haus. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Herbst und alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
31.12.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen vielen DANK für die tolle Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiter und unser Haus. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Herbst und alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
17.11.2021