Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns für die wundervolle Bewertung und das LOB an unsere Mitarbeiter und das Haus (neue Mitarbeiter werden geschult).
Alles GUTE und einen sonnigen Sommer - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
12.06.2023
Ein sehr gemütliches Haus! Sauber bis in alle Winkel. Alte, qualitativ hochwertige Einrichtung wurde bewahrt, renoviert und neu mit schönen textilen Stoffen bezogen. Ich habe mich vom ersten Augenblick an wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen DANK für die tolle Bewertung und das große Lob an unsere Mitarbeiter wie unser Haus. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Sommer und freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Alles GUTE Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
02.06.2023
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns für die Bewertung, leider wurde vor Ort nicht's angemerkt, das tut uns sehr leid, da wir nicht handeln konnten. Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
04.03.2023
Es ist ein sehr schönes Hotel in klassischer Gestaltung. Sehr gepflegt im Stil der 80ger. Sehr großer Thermen und Wellnessbereich in klassischer Gestaltung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die gut gemeinte geräuschvolle Naturuntermalung in den Saunen sorgt für heitere Stimmung - wie auch die für mich zu kleinen Wippliegen, wir haben einfach einen Tisch druntergestellt… Man kann ausweichen, es gibt feine Kuschelliegen mit wunderschönem Blick in die Schneelandschaft. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Auch Essen / Frühstück war sehr gut, Haube ist aber wohl leicht übertrieben, der Strudel gelingt mir besser, vielleicht ist es ja schon ein bisschen her oder der Koch hat gewechselt. Trotzdem… alles sehr gut und fairer Preis, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke dem Team.
Antwort vom Hotel:
Vielen vielen DANK für die tolle Bewertung und das große Lob an unsere Mitarbeiter und unser Haus - wir wünschen Ihnen besinnliche und frohe Weihnachten und einen guten RUTSCH ins Jahr 2023 - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
24.12.2022
Von der Gastronomie war mehr zu erwarten. Das Frühstücksbuffet war sehr spärlich für ein 5 Sterne Hotel. Der Nachmittagslunch war ebenfalls sehr einfach und teilweise gab es Reste vom Vortag. Das Abendmenü war geschmacklich sehr einfallslos. Wellnessbereich. Das Wasser war zu kalt. Der Außenbereich nicht beheizt! Aus dem Sprudelbecken kam kaltes Wasser aus den Düsen! In einem Dampfbad roch es nach Algen. Manche Saunen funktionierten nicht. Sehr enttäuschend für diesen Stolzen Preis!
Antwort vom Hotel:
Vielen DANK für die Bewertung und Ihre offenen und ehrlichen Worte, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Haus nicht zugesagt hat und wir leider wirklich ein Problem mit unseren Saunen hatten - welches wir jetzt wieder behoben haben. Wir möchten uns dafür recht herzlich Entschuldigen. Wir wünschen Ihnen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten RUTSCH ins Jahr 2023 - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
22.12.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen DANK für die Bewertung, wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnlichen Weihnachtszeit und alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
14.12.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen DANK für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
09.11.2022
Nur 1 Kaffeemaschine für soviele Gäste. Tisch in der Stube unmöglich daran zu sitzen. Weiter Weg zum Buffet von dieser Stube. Tischfußball fehlen Griffe.
Antwort vom Hotel:
Vielen DANK für die ehrliche Bewertung und Ihre Anmerkungen - die uns sehr hilfreich sind. Wir wünschen Ihnen alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
04.11.2022
Bei einem 5-Sterne Wellness-Hotel wie dem Hotel Pulverer waren meine Erwartungen an den Aufenthalt vor dem Check-In bereits hoch. Ich freue mich daher sehr, guten Gewissens behaupten zu können, dass meine Erwartungn sogar übertroffen wurden. Hotel, Zimmer, Restaurant, Therme und Sauna ließen hinsichtlich Komfort, Sauberkeit, Erholung und Genuss keine Wünsche offen. Was mich aber vor allem überzeugt hat, waren die Mitarbeiter, und zwar in allen Bereichen, ob Leitung, Service, Gastronomie, Wellness... Alle, die ich traf, fielen auf durch ihre offene, herzliche, warme, gastfreundliche und stets hilfsbereite aber niemals übertriebene Art im Umgang mit den Gästen auf. Aus genau diesem Grund werde ich den Urlaub immer in bester Erinnerung behalten (trotz Dauerregen :) ).
Antwort vom Hotel:
Vielen DANK für die wundervolle Bewertung und das große Lob an unsere Mitarbeiter - welches wir natürlich auch weiterleiten. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Herbst und alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
04.10.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen DANK für die wundervolle Bewertung und das große Lob an unsere Mitarbeiter - welches wir natürlich auch weiterleiten. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Herbst und alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team
19.09.2022