Alles in allem ein sehr gutes Hotel, leider fehlte es etwas an Sauberkeit in der Dusche ( Shampoo-Halter ) und der Fön war sehr "speckig". Haben super toll gegessen und eine angenehme Nacht gehabt. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls toll.
Leider war im Sanitärbereich kein Waschtisch, dieser war im Wohnbereich installiert. Somit war keine Intimzone vorhanden!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns zu sehen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Hoffentlich auf bald, Isabell Peters - Guest Relations
14.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihren Aufenthalt gut bewerten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder.
Beste Grüße, Isabell Peters - Guest Relations
01.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
dankeschön für Ihren Aufenthalt und die anschließende positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.
Kommen Sie recht bald wieder. Herzlich, Isabell Peters - Guest Relations
01.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gern auf ein Wiedersehen, Isabell Peters - Guest Relations
01.06.2022
Unter CandleLight versteht man absolut was anderes. Ich musste ein Teelicht selber anzünden damit es zu einer einigermaßen romantischen Atmosphäre kam. Es lief sehr laut WDR2 im gesamten Restaurant. Ich verstehe was anderes unter CandleLight Dinner.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback hier auf Kurzurlaub.de genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Candlelight-Dinner nicht nach Wunsch verlaufen ist. Gern hätten wir auch Ihnen, wie schon vielen anderen Gästen zuvor, einen wunderbaren romantischen Abend bereitet. Vielleicht geben Sie uns die Chance, Ihnen bei einer nächsten Gelegenheit zu zeigen, dass wir es besser können. Bitte sprechen Sie bei Unstimmigkeiten auch immer unsere freundlichen Servicemitarbeiter vor Ort an. Nur so haben wir die Möglichkeit, sofort zu reagieren und für Verbesserung zu sorgen.
Gern auf bald, Isabell Peters - Guest Relations
01.06.2022
Tolle Zimmer mit Weitsicht! Schönes modernes Hotel in top Lage in der Innenstadt von Kleve. Für Wanderer herrlich um durch den Landschaftspark nach Schloß Moyland zu wandern. Leckeres Essen im Restaurant und sehr freundlicher Service. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns und die anschließende wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns uneingeschränkt weiter empfehlen.
Gern auf bald, Isabell Peters - Guest Relations
01.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
dankeschön für Ihren Kurzurlaub bei uns und die anschließende positive Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Beste Grüße, Isabell Peters - Guest Relations
01.06.2022
Ein super voll gepackter Picknickkorb, da blieb kaum ein Wunsch offen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wunderbar, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unserem Arrangement rundum überzeugt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzlich, Isabell Peters - Guest Relations
01.06.2022