Tolles Gebäude, ansprechende Zimmer und interessante Innengestaltung mit den vielen Fälscher-Gemälden, aber das Personal geht überwiegend gar nicht. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben über die vielen kleinen ärgerlichen Dinge (Empfang, Schlüsselcodierung, Zimmerreinigung, Servicepersonal, Abrechnung, ....), belasse es jedoch hiermit. Es zeigt sich wieder einmal, mit dem Personal kannst du gewinnen oder verlieren, wobei hier letzteres zutrifft.
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung, welche sehr schmerzt. 🙂
17.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
17.08.2020
Ausstattung sehr gut, nur die Reinigung des Badschrankes wurde vergessen!
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. 🙂
17.08.2020
Für alleinreisende Ältere und Menschen mit Handycap nicht empfehlenswert, da kein spontanes Hilfeangebot des Personals. Zimmerreinigung erfolgte nicht automatisch, sondern erfolgte nur, wenn man jedes Mal eine vorher von der Rezeption ausgehändigte Karte in eine Box an der Rezeption eingeworfen hat. Zimmer klein, kein Schreibtischteil, Fernsehen eigentlich nur, wenn man auf dem Bett sitzt, im Bett liegend muss man sich ganz nach links drehen. Die Kalt- und Warmanteile auf dem Buffet zum Frühstück waren über 7 Tage immer die Gleichen, die Butter -10g-Abpackungen- standen bei den hohen Temperaturen ohne Kühlung, frisches Obst fehlte. Kaltanteil auf dem Abendbuffet ebenfalls über 7 Tage immer gleich.
Antwort vom Hotel:
Wir geben uns immer Mühe es allen Gästen recht zu machen, tut uns wirklich leid das wir es bei Ihnen nicht geschafft haben. 😢
17.08.2020
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. 🙂
13.08.2020
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. 🙂
12.08.2020
Es hat uns sehr gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Das freut uns sehr . 😊
12.08.2020
Schöner Kurzurlaub
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
12.08.2020
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. 🙂
12.08.2020
Sehr guter Service, Essen und Hilfsberetschaft. Zimmer in der Villa groß und komfortabel Leider fehlte auf dem Zimmer ein kleiner Kühlschrank.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Bewertung. 😀 Die kleinen Kühlschränke fressen Strom, müssen gereinigt, gewartet und vom Hotelpersonal nachgefüllt werden. Das sind alles Kosten, die auf Gäste umgelegt werden müssen. Daher haben wir uns dagegen entschieden. 👍
05.08.2020