278 Euro für 1 Übernachtung 2 Personen. Das versprochene 4 Gänge verwöhnmenue war bufett, von der Auswahl und Qualität nicht 4 Sterne Hotel. Obstkorb hat gefehlt. Zimmer sehr klein und billige Kiefern holz Einrichtung.
Wir waren mit unserer erwachsenen Tochter und mit unserem Hund ein paar Tage in diesem sehr, schönen Hotel. Das Persona war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben überhaupt keine Kritikpunkte und werden nocheinmal wieder kommen.
Super tolles Hotel. Wir kommen gerne wieder
Hier wird versucht aus den 4 Sternen das beste rauszuholen. Das mir als erstes angebotene Einzelzimmer war kleiner als eine Gefägniszelle in Deutschland. Preis Leistung passt im Hotelbereich absolut nicht. Die Gastronomie dagegen ist ok. Für die Zuganbindung die nur 300 m weg ist gibts im Hotel weder Fahrplan noch Empfehlungen. Schade !
Leider kleine Zimmer und schlechtes Bad mit undichter Dusche und wenig Komfort. Das Essen haben wir abbestellt, da es nicht so gut war. Und nicht wie gebucht ein 4 Gang Menü. Sondern ein einfallsloses Buffet
Sehr schönes Hotel , sehr leckeres , vielfältiges Speisenangebot . Das Abendessen in Buffet form war sehr umfangreich qualitativ hochwertig , und lecker ( z.B. 2 Suppen , diverse Salate, mehrere Vorspeisen oder Antipasti, 4 Hauptspeisen ( Fisch , Fleisch, vegetarisch) ,mehrere Sättigungsbeilagen und Gemüse, Dessert: 2 verschiedene Mousse , Obst
Uns hat es gefallen.
Fangen wir mit dem Positiven an: * unser Deluxe-Doppelzimmer war wirklich sehr schön ... geräumig, sauber und ein phantastischer Blick auf die Model (auch dann, wenn man im Bett lag :-) * der Spa-Bereich (wird derzeit um einen Ruheraum erweitert) ist großzügig angelegt und lies für uns keine Wünsche offen - sehr sauber! Was uns nicht (wirklich) gefiel: * unser Arrangement beinhaltete 2 x 4-Gang-Verwöhnmenü am Abend - geliefert wurde 2 x Buffet * nicht sehr freundliches Personal ... das fing bereits am Empfang an, als sich zwei Angestellte an der Rezeption in unserem Beisein nicht wirklich nett unterhielten * eine Frage vom Nachbartisch am Abend: \"Welche Dornfelder-Weine haben Sie?\" - Antwort der Angestellten: \"Einen süßen und einen trocknen.\" Sieht so Kompetenz eines 4-Sterne Hotels aus? * ineffektives Restaurant-Personal; läuft viel aber ineffizient ... teilweise wurden Tische für uns unlogisch abgeräumt (da war eine Dame wohl nur für Gläser zuständig, der Rest blieb unansehnlich auf dem Tisch stehen)