Wellnessbereich war im Umbau, daher tagsüber etwas lauter im Foyer und Essen im Nachbarhotel - aber das ist nur wenige Schritte entfernt. Toller Ausblick, sehr saubere Zimmer, gute Hygienemaßnahmen. Für uns einziges Minus: Allergiker sollten selber auf die Zutaten im Essen achten. Wir haben die Zeit genossen, gerne wieder, aber ohne Essensbuchung für Allergiker
Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung Hotel hat maximal 3 Sterne verdient
Gelungene Auszeit. Alle im Hotel haben für einen tollen Urlaub gesorgt. Zimmer, Esssen und Service auf hohem Niveau.
Wir hatten eine schöne Woche in Cochem . Das Hotel war in Ordnung . Das Zimmer hätte etwas schöner sein können . Einfache Ausstattung . Aber sauber . Das Frühstück war sehr gut uns fehlte nichts . Abendessen war auf Grund der geringen Belegung leider kein Buffet . Es gab 4 Gänge Menü. War ok aber nicht alles mein Geschmack. Fahrräder durften wir in der Tiefgarage kostenlos unterstellen . Das Hotel hat eine super zentrale Lage . Im ganzen waren wir zufrieden .
Freundliches Personal, nicht immer professionell (z. B. umstandslos Anrede mit "Du"...), aber stets bemüht - coronabedingt kurzfristig eingestelltes Nicht-Fachpersonal...? Sehr schones (DeLuxe-) Doppelzimmer mit modern eingerichtetem Bad; schöne Aussicht vom Balkon auf Mosel und gegenüberliegende Burg Cochem. Preisniveau hoch - etwas zu hoch für den geboteten Standard (teilweise doch noch erheblicher Renovierungsbedarf). Schwimmbad im Nachbarhotel allenfalls für 1 - 2 Personen ausreichend (ca. 8 m x 4 m), sauber, aber doch erheblicher Renovierungsbedarf (Luftentfeuchtung derzeit durch zwei aufgestellte lautstarke Bautrockner). Da coronabedint nur nach Anmeldung von Einzelpersonen nutzbar, angenehm - wenn denn ein Termin verfügbar ist... Benutzung leider erst ab 8.00h, also kaum vor dem Frühstück - merkwürdig: am Abreisetag (!) klappte es dann doch um 7.00h (Danke an die Rezeption!). Frühstück gut, dennoch viele Standards eines 4-Sterne-Hotels nicht vorhanden (nur einfache Brötchen, also nicht Mohn-, Körner-, Mehrkornbrötchen usw.), einfachste Billigmarmelade, deren Varianten nicht einmal nachgelegt wurden). Abendbuffet lecker, aber viel zu knapp kalkuliert - für einen zweiten Teller nichts mehr vorhanden! Bei einem Buffet erwarte ich, auch satt werden zu können... Monita (zunächst defekte Klimaanlage mit unerträglich heißem Zimmer unter dem Dach) zunächst nicht ernstgenommen, bei erstem Vorbringen "abgebügelt", erst auf Insistieren behandelt (und dann Defekt gefunden und auch repariert). Nicht jede Kritik ist unangebracht oder böswillig!
wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt und werden gern nochmal hinfahren. Halbpension werden wir nicht mehr machen, da es von der Organisation zu umständlich war und das Abendessen zu lange Zeit in Anspruch nahm.
Leider traten im Servicebereich an beiden Tagen erhebliche Mängel auf, die trotz frühzeitiger Rückmeldung nicht behoben wurden (Organisation und Kommunikation, Gastro-Standards, Hygiene)