Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Schwielowsee"

641 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Entspannung am Schwielowsee inkl. Halbpension

    Leider war der See total von Algen befallen und es roch sehr, sehr unangenehm, so dass wir nicht im See baden konnten. Ein Kajak auszuleihen war uns auch nicht möglich, da alle schon vermietet waren. Wir hatten kurz nach unserer Buchung Im April, beim Hafenmeister angerufen und wollten reservieren, wäre nicht nötig, es sind genug Kajaks vorhanden. Leider war dem nicht so. Aber an Hand der Bewertung können Sie ja sehen, dass wir mit dem Hotel sehr zufrieden waren und trotzdem einschö es Wochenende hatten.

    von Inge 05.09.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Entspannung am Schwielowsee inkl. Halbpension

    Waren sehr angetan und überrascht von dem schönen Hotel und der Außenanlagen würden jederzeit wieder Buchen

    von Lutz 30.08.2019
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Entspannung am Schwielowsee inkl. Halbpension

    Es war alles gut, bis auf das Speisenangebot am Abend. Am 2. Abend war das warme Essen alle und wurde auch nicht nachgelegt. Es fehlte die Vielfalt!!!

    von Sandra 28.08.2019
  • 5,1 Punkte

    Schwielowsee-Kurztrip inkl. Abendessen - 4 Nächte

    von Elke 22.08.2019
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Entspannung am Schwielowsee inkl. Halbpension

    Guten Tag, wir haben bereits der netten Dame am Empfang mitgeteilt, welche Dinge im Restaurant und besonders, an was es in der Grünanlage des Hotels mangelt ( Liegen, Schirme, Anzahl der Mitarbeiter im Pool und Barbereich etc). Zum Restaurant und Service gibt es eine Menge bedauerlicherweise negativer Dinge anzugeben. Dabei geht es nicht einmal primär um die Freundlichkeit des Personals sondern eher um die Tatsache des eigentlichen services die dieses Personal bietete und während unseres Aufenthaltes in diesem Bereich stattfand. Kein Augenkontakt weder von den wohl eher alles polnischen Mitarbeitern, noch vom Restaurant/ Serviceleiter. Man bekam hier und da mal ein Lächeln wenn jemand einen dann doch mal wahrgenommen hat oder freiwillig zu Tisch kam. Die Teller stapelten sich von der Vorspeise über Hauptgang und mal bis zum Dessert. Es war keine klare Struktur im Service erkennbar ( keine Stationen oder einen Kellner/in greifbar mit Augenkontakt Das würde vieles einfacher machen erstens auch beim Trinkgeld auch wenn es vielleicht am Ende des Tages in eine gemeinschaftliche Kasse geht. Dennoch hat man einen Ansprechpartner und man wird nicht dazu genötigt mit seiner Hand durch die Gegend zu winken um wenigstens am Ende des Tages einmal den Tisch abgeräumt oder Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich möchte dennoch hier hinzufügen dass die Kellnerin (Goscha), die uns am ersten Abend den Wein servierte, sehr freundlich und sehr bemüht war einen guten Service zu bieten wobei ich hinzufügen muss das auch hier nach dem ersten Wein einschenken kein weiterer Service mehr stattfand, und man sich den restlichen Wein selber einschenken durfte, was wir sehr schade fanden. Die Hotelanlage an sich ist sehr schön in seinem Stil und Design und der Aussenbereich gut gepflegt. Den Zugang zum See könnte man etwas verbreitern bei der Größe der Hotelanlage und der Kapazitäten an Hotelgästen. Ansonsten fanden wir dieHotelanlage sehr schön, ordentlich und auch die Umgebung wurde sehr schön gestaltet. Die Zimmer waren anständig grundgereinigt aber nicht komplett sauber was man an den Haaren und Staub an Bett, im Bad und Schrank erkennen konnte. Auch die Spinnennetze an den Terrassen und Fenstern könnte man hier und da gelegentlich mal entfernen. Wenn ich mein Fenster öffne und mich zehn Spinnen anlachen, ist das dann am Ende des Tages doch etwas viel, vor allem wenn man gern mit offenem Fenster schläft, so wie wir. Die Duscharmatur war defekt wurde aber durch die Reklamationen am Empfang, sehr schnell repariert, vielen Dank nochmals dafür. Wir fanden sowieso das bis auf die eine Anfrage die ich am Empfang stellte, nämlich ob es bei so viel Gästen und so einer großen Grünanlage, noch mehr Liegen und Schirme gäbe die Antwort kam "ich kümmere mich darum", was Sie leider öffentlichlich nicht tat bzw. eine Rückmeldung gab es nicht. So hat man sich dann am Ende des Tages selbstständig, aus dem Ruheraum mit Liegen beholfen an dutzenden von Gästen am Pool vorbei getragen und früher oder später dann auch mal einen Schirm ergattert. Der gesamte Empfang war ansonsten sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Vom Check-In bis zum Check-out fanden wir den Service in diesem Bereich sehr nett. Ich hoffe sie nehmen die Feststellungen und Anregungen dazu, um eventuell gewisse Dinge in Ihrem Hause zu ändern und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen A.Seidl (228) P.s. Was wir hier aber auch noch unbedingt anmerken möchten, ist. Für bezahlende Hotelgäste, die bereits ein Zimmer bei ihnen gebucht haben, zusätzlich 10 € Parkplatzgebühren pro Tag zu verlangen, halten wir persönlich für eine kleine aber doch sehr auffällige Unverschämtheit. Oder wo soll Ihr Hotelgast parken? Wenn Sie eine Tiefgarage anbieten würden und wir diese genutzt hätten oder dieses ausschließlich bei ihren externen Gästen die ihre Wellnessanlage nutzen verlangen würden, hätten wir noch Verständnis gehabt. Aber als Hotelgast? Wohlgemerkt auch, wenn es in der Beschreibung des Angebotes stand dass es zusätzliche Kosten sind, finden wir dieses ehrlich gesagt unangebracht ihren Hotelgästen gegenüber.

    von Andreas 22.08.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Entspannung am Schwielowsee inkl. Halbpension

    Super schönes Hotel! Wenn man mal dem Alltag entfliehen möchte kann man sich hier ideal erholen und ein wenig auftanken. Gerne kommen wir wieder.

    von Uwe 20.08.2019
  • 3,5 Punkte

    Schwielowsee-Kurztrip inkl. Abendessen - 2 Nächte

    An der Rezeption wusste zunächst keiner etwas von unserem gebuchten Paket, im Restaurant standen sich fünf Mitarbeiter die Beine in den Bauch zuzügl. einer hinter der Bar. Wir waren ca. 1,5 Stunden im Restaurant und wurden nicht einmal gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Zum Kassieren sind wir dann zur Bar gegangen, auch hier kam niemand. Niemand erkundigte sich nach dem Befinden. Als wir ein Taxi bestellt haben, sagte man zu uns, man wisse nicht ob es klappt. Bestellung eine Stunde vor Abfahrt und dann trotzdem noch eine Wartezeit von 30 min. Viele Spinnen im Bad. Zimmerservice erst nach 16.00 Uhr aktiv. Zimmertelefon defekt, Fernseher nicht eingesteckt. Grundsätzlich ein schönes Hotel, die Personalplanung und die Motivation des Personals lässt sehr sehr zu wünschen. Nochmal wohl nicht in dem Hotel.

    von Henry 20.08.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Entspannung am Schwielowsee inkl. Halbpension

    von Sieghardt 18.08.2019
  • 4,8 Punkte

    Schwielowsee-Kurztrip inkl. Abendessen - 3 Nächte

    von Jens 18.08.2019
  • 4,2 Punkte

    Schwielowsee-Kurztrip inkl. Abendessen - 3 Nächte

    Sehr ansprechender Gesamteindruck. Personal freundlich aber teilweise Verständigungsschwierigkeiten. Sauberkeit im Zimmer mittelmäßig. Schöner Pool und Gartenbereich. Wenig Snackangebote in der Bar für Erwachsene und keine Snacks für Kinder.

    von Elvira 14.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Schwielowsee


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
641 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.