Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und sind sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zufriedenheit – was will man mehr. Wir danken Ihnen und freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine Auszeit ermöglichen konnten. Gern gebe ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter.
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.
Mit den besten Grüßen vom Schwielowsee,
Nina Aßmann, Guest Relation
02.12.2021
Das Essen war eintönig und meist kalt und einfach. Einfache Hausmannnskost ohne Wow-Effekt. Häufig wurde mit Fertigprodukten gearbeitet. Bei einem 4 Sterne Hotel nicht akzeptierbar.
Haben bereits unsere Maengel beim Check out mitgeteilt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass es uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Deshalb arbeiten wir täglich an unserer Leistung und unserem Service.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.
Mit den besten Grüßen vom Schwielowsee,
Nina Aßmann, Guest Relation
22.11.2021
Essen am Buffet war kalt, Sitzkissen verschmutzt, Minibar mit Set und Wein ausgestattet aber nur Bierglas vorhanden. Wellnessbereich für die Größe des Hotels zu klein. In der Sauna hört man die Kinder vom Pool schreien, Ruheraum viel zu klein. SPA- Bereich nicht gemütlich ausgestattet, keine Entspannungsmusik bei der Massage, verblühte Orchideen stehen im Raum. Schlecht organisiert
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich bemüht haben uns Ihre Kritikpunkte offen darzulegen, wenn auch ein persönliches Gespräch vor Ort, sicher den ein oder anderen Kritikpunkt zu Ihrer Zufriedenheit verändert hätte.
Bitte seien Sie versichert, dass es uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Deshalb arbeiten wir täglich an unserer Leistung und unserem Service.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit den besten Grüßen vom Schwielowsee,
Nina Aßmann, Guest Relation
17.11.2021
Wellnessbereich für diese Hotelgröße viel zu klein
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder herzlich Willkommen und freuen uns über einen erneuten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit den besten Grüßen vom Schwielowsee,
Nina Aßmann, Guest Relation
14.11.2021