Es war deutlich ein gewisser Personalmangel spürbar, wobei das vorhandene Personal vor Ort immer freundlich und hilfsbereit war. Bei den Buffets war leider keine Beschriftung der Speisen vorhanden. Die Bestuhlung im Speisesaal war viel zu eng - dies wurde erst nach massiven Beschwerden einiger Gäste und Abreisen einiger Gäste geändert (Man hatte genau so viel Platz am Tisch, wie der Stuhl breit war, denn es stand über die komplette Tischreihe ein Stuhl bündig am nächsten Stuhl). Auch standen die Tischreihen so dicht zusammen, dass in Gangnähe sitzende Gäste ständig mit ihrem Stuhl hin und herrücken mussten, um Gäste, die zum Buffet gehen wollten, durchzulassen. Leider war auch die Bar nicht nutzbar, denn man musste an dem zugewiesenen Tisch im Speiseraum sitzen, auch wenn man nur am Nachmittag einen Kaffee trinken wollte und die Bar zu diesem Zeitpunkt fast leer war. Am Silvestertag war es nicht einmal möglich, am Nachmittag überhaupt einen Kaffee zu erhalten. Die Silvesterparty selbst hat jedoch so manchen Kritikpunkt wieder ausgeglichen - diese war wirklich sehr schön mit einem tollen Buffet, einem guten DJ und einem super Feuerwerk.
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass es Ihnen dennoch gut gefallen hat.
08.01.2020
Über Silvester war das Hotel komplett ausgebucht, der Speise und Veranstaltungsraum ist aber nicht für solche Massen ausgelegt!!!!!!!!!!! Es stand Stuhl an Stuhl, so das ein aufstehen unmöglich war.
Antwort vom Hotel:
Wir sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar.
08.01.2020
Hotel und Gegend soweit i.O. Zu Silvester war alles auf Kohle machen ausgerichtet! Enge Bestuhlung der Tische! 12 Gäste an einer Tischreihe wo im Normalfall nur 8 Gäste sitzen. Silvesterfeier mit Feuerwerk, Glühweintrinken, Lagerfeuer usw. aber i.O.
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass es Ihnen dennoch recht gut gefallen hat.
08.01.2020
Antwort vom Hotel:
Schade ohne Text ... Nun wissen weder wir noch andere Gäste was ihnen nicht gefallen hat. 😢😢
08.01.2020
Antwort vom Hotel:
Schade ohne Text ... So wissen weder wir noch andere Gäste was ihnen nicht gefallen hat. 😢😢
08.01.2020
wir waren insgesamt eigentlich sehr enttäuscht von einem ***Hotel. Warum? Ganz einfach: Es gibt im Hotel kein Hotelrestaurant im herkömmlichen Sinne, nur eine sogenannte Lounge-Bar. wo man allerdings nur Getränke und Kaffee erhält, jedoch nicht am 30./31.12.. Begründung nachvollziehbar, Silvesterballvorbereitungen. Das Internet beschreibt uns aber das Seehotel u. a. mit der Aussage, das Haus verfüge über ein eigenes Restaurant mit "brandenburgisch regionaler Küche". Weit gefehlt. Das im Haus liegende Restaurant wurde so hergerichtet, dass ca. 150-160 Gäste an 10er-Tafeln früh und abens (außer Silvester) in 2 Durchgängen ihr Frühstücks- und Abendbufett einnehmen konnten. Die Tische waren eingedeckt, allerdings komplette Selbstbedienung, vom Kaffee einschenken aus Glaskannen am Bufett, Kaffeesahne aus kleinen Milchkartons. Das Essen am Abend war in der Regel lauwarm, die Auswahl beim Kaltbufett ließ zu wünschen übrig, Rührei meist nu lauwarm, 4 Sorten Wurst, Käse ähnlich. Die Ausnahme bildete der Silvesterabend: Hier war alles topp, Bis auf die angekündigte Eisbombe. Keine silvesterliche Umrahmung, ohne Wunderkerzen, einfach in den Saal geschoben, wir durften uns anstellen, jemand vom Personal schnitt die Eisbombe auf, Teller hinhalten - fertig. Also, wir waren insgesamt von der Umsetzung des Silvesterpaketes enttäuscht. (und das für über 900 €!!) Wir hatten eine Suite, die war in Ordnung, die Wanne mit Whirl Pool über eine Fernbedienung, aber nirgends eine Beschreibung, wie man damit umgeht!?
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für ihre sehr detailliertes und konstruktives Feedback, welches wir sehr zu schätzen wissen und in unser nächstes Meeting einfließen lassen.
06.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
06.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
03.01.2020
War alles bestens und Personal war super hilfsbereit😉
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank. 😊
16.12.2019
im dem zimmer einen sessel mit feuchtigkeitsflecken vorgefunden. geburtstagstisch wurde erst auf nachfrage zugewiesen, dass sollte gleich vom personal beim einchecken erfolgen.
Antwort vom Hotel:
😩 das tut uns leid ...
Wir werden dem Nachgehen.
16.12.2019