Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
27.08.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
24.08.2018
Die Lage des Hotels für Erkundungen ist perfekt - Zimmer, Frühstück usw. alles sehr gut - lediglich in der extrem geräumigen Dusche fehlt ein Haltegriff. Ansonsten wirklich alles super - jederzeit wieder
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
24.08.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
23.08.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
22.08.2018
Wir hatten für 4 Personen ein Familienzimmer mit Verbindungstüre (2 Doppelzimmer). Die Verkehrsanbindungen und Ausflugsmöglichkeiten sind hervorragend. Das Personal ist stets sehr freundlich. Das Frühstückbuffet ist sehr gut und umfangreich. Guter Saft und frisches Obst sind immer verfügbar. Lediglich die Wurstwaren beim Frühstück waren aus unserer Sicht nicht gut. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und sind bezogen auf das Preis- Leitungsverhältnis (über Kurzurlaub.de) sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
21.08.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
21.08.2018
Wir haben eine tolle Zeit in Nürnberg und v. a. auch im Hotel verbracht!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
20.08.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
20.08.2018
Das Hotel an sich ist sehr gut. Personal Rezeption bei der Anreise nicht besonders freundlich. Dazwischen und bei der Abreise sehr gut. Das Edelstahlwaschbecken im Bad ist schon gewöhnungsbedürftig, man fühlt sich etwas an eine Autobahnraststätte erinnert. Als nicht gut empfand ich das Abendessen. Beim Frühstück fehlten die Brötchen, die Marmeladen und die Milchprodukte.Da ich keine Wurst zum Frühstück esse, konnte ich schlecht ausweichen. Alles in Allem aber ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Bedanken möchte ich mich für den Hinweis zur Rezeption und zum Abendessen. Ich habe bereits mit den entsprechenden Abteilungsleitern ein klärendes Gespräch geführt, um dies in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich unseres offenen Badkonzeptes: Dieser Zimmertyp wirkt sehr polarisierend. Geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an der Rezeption bescheid und unser freundliches Personal wird Ihnen gerne ein Zimmer mit einer klassischen Badaufteilung zur Verfügung stellen. Mit Verwunderung lese ich Ihre Bemerkung zum Frühstück: Wie bieten Ihnen 8 verschiedene regionale Marmeladen und 10 verschiedene Joghurt und Quark Produkte sowie einige Milchersatzprodukte an. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
17.08.2018