Vom Besuch von Beherbergungsbetrieben oder touristischen Unterkünften sind ausgeschlossen:
▪ Personen mit nachgewiesener SARS-CoV2-Infektion,
▪ Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen (nicht anzuwenden auf medizinisches und pflegerisches Personal mit geschütztem Kontakt zu COVID-19-Patienten) oder aus anderen Gründen einer Quarantänemaßnahme (z.B. Rückkehr aus Risikogebiet) unterliegen; zu Aus-nahmen wird hier auf die jeweils aktuell gültigen infektionsschutzrechtlichen Vorgaben verwiesen
▪ Personen mit COVID-19 assoziierten Symptomen (akute, unspezifische Allgemeinsymptome, Fieber, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere).
Die Gäste sind vorab in geeigneter Weise über diese Ausschlusskriterien zu in-formieren (z. B. Homepage/E-Mail). Sollten Gäste während des Aufenthalts Symptome entwickeln, haben diese unverzüglich den Betrieb zu verlassen.
Bitte beachten Sie, dass ALLE Übernachtungsgäste, privat und geschäftlich, eine zweifache Impfung (plus 14 Tage), einen Genesenen Nachweis oder
einen negativen PCR-Test ( max. 24 Stunden alt) bei Anreise vorweisen müssen. Kinder ab 6 Jahren benötigen auch einen PCR Test.
Bitte beachten Sie die FFP2-Maskenpflicht.
Der Fitnessraum kann aktuell nicht genutzt werden.
Bei 1 Vollzahler:
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Klimaanlage
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume
Allergikerzimmer
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz für Behinderte
Tiefgarage
Parkplatz gegen Gebühr
Konferenzraum
Bar
Frühstücksraum
Fitnessraum
Bibliothek
Veranstaltungssaal
Wintergarten
Gepäckträgerservice
Safevermietung
Schuhputzservice
Sekretariatsservice
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Zimmerservice
Hunde erlaubt (Gebühr)
Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Frühstück
Vollwertkost
Vegetarische Küche
Hausmannsküche
Regionale Küche
Internationale Küche
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich
Englisch
Französisch
Spanisch
Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.
Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Barzahlung
Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +43 1 - 505 60 70 80 oder per /service.html
1 Übernachtung
1 x Frühstück vom reichhaltigen Buffet
1 x Abendessen
inkl. W-LAN
inkl. Minibar
2 Übernachtungen
2 x Frühstück vom reichhaltigen Buffet
2 x Abendessen
inkl. W-LAN
inkl. Minibar
2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück
1 x Eintrittskarte Tiergarten (NÜRNBERG CARD)
1 x Abendessen am 2. Tag inkl. einem Getränk
inkl. Informationsmappe mit Stadtplan
inkl. Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel
inkl. Welcome Drink
inkl. Minibar
inkl. W-LAN
3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück
1 x Eintrittskarte Tiergarten (NÜRNBERG CARD)
1 x Abendessen am 2. Tag inkl. einem Getränk
inkl Nutzung der öffentl Verkehrsmittel an 2 Tagen
inkl. Informationsmappe mit Stadtplan
inkl. Welcome Drink
inkl. Minibar
inkl. W-LAN
4 Übernachtungen
4 x Frühstück
1 x Eintrittskarte Tiergarten (NÜRNBERG CARD)
1 x Abendessen am 2. Tag inkl. einem Getränk
inkl. Nutzung des ÖPNV an 2 Tagen
inkl. Informationsmappe mit Stadtplan
inkl. Welcome Drink
inkl. Minibar
inkl. W-LAN