Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel ElbRivera Alt Prester"

42 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Komposition der Liebe - 3 Tage direkt am Elbeufer

    von Rainer 17.09.2020
  • 5,7 Punkte

    von Stefan 27.07.2019
  • 4,8 Punkte

    Komposition der Liebe

    Das Candl Light Dinger hätte ich mir etwas ruhiger gewünscht und nicht mitten im Restaurant. Vielleicht wäre auch leise Musik nicht verkehrt.

    von Harald 30.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Die Empfehlung von Dr. "Roman Tisch"

    von Martin 23.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Die Empfehlung von Dr. "Roman Tisch"

    Keine negativen Eindrücke

    von Edeltraut 27.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Ein Wochenende in wunderschöner Natur!

    Unser Kurzurlaub war familiärer Natur! Gleich am ersten Abend haben wir alle im Hotel gegessen und waren hin und weg - einfach perfekt, Frühstücksbüffet war zu unserer Zufriedenheit. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich und kompetent! Wer die Natur liebt, fühlt sich hier pudelwohl! Jederzeit wieder!

    von johanna 23.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub

    Sehr schönes Hotel in Elbnähe. Das Abendessen war einwandfrei

    von Matthias 02.05.2016
  • 5,7 Punkte

    Empfehlenswert

    Liegt sehr schön am Fluß, sehr ruhig und doch nicht zu weit weg von den Hauptverkehrswegen. ie Zimmer und die Speisen waren sehr gut. werden auf jedenfall noch mals sorthin fahren.

    von Barbara 25.08.2015
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Haben das Hotel schon mehrmals gebucht, sehr angenehmes Hotel mit guter Verkehrsanbindung und kurzen Weg zum Stadtzentrum von Magdeburg. Radweg gleich hinter dem Haus,gute Ausflugsmöglichkeiten. Haben Hotel aus Anlass eines Besuches über das Wochenende gebucht, waren mit dem Zimmer und Frühstück sowie dem Personal wie immer sehr zufrieden. Empfehlen das Hotel gern weiter und kommen selber wieder.

    von Andreas 08.04.2013
  • 5,9 Punkte

    Nettes Hotel - Immer eine Reise wert!

    Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden und können dies jederzeit weiter empfehlen. Alles sehr sauber und ordentlich und modern. Aufmerksames, hilfsbereites und nettes sowie umsichtiges Personal. Ruhige Stadtrandlage, dennoch in kurzer Zeit Anbindung zum Stadtzentrum gegeben.

    von Roland 14.11.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel ElbRivera Alt Prester


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.