Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel ElbRivera Alt Prester"

42 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Magdeburg erleben!

    Mit dem Wetter hatte ja kein Glück, habe das beste draus gemacht. Beim Check-in und beim Checkout war ich etwas enttäuscht, denn das Personal war nicht ganz freundlich und Aussprache undeutlich. Sicher die Maske macht es einem nicht einfach,aber gerade deshalb sollte man deutlich sprechen. Was ich gar nicht gut fand, ist,dass man ziemlich viel zuzahlen muss,wenn man was braucht. Hatte ich in anderen Hotels nicht. Es gab auch kein Hinweis, wo es zur Sauna geht.

    von Elke 08.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Komposition der Liebe - 3 Tage direkt am Elbeufer

    sehr schönes gemütliches hotelman kann gut spazieren gehen auf denn teichen an der elbe

    von Uwe 26.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! in Magdeburg

    von Ralf 15.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Komposition der Liebe - 3 Tage direkt am Elbeufer

    von Peter 27.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Romantik pur- direkt am Elbedeich

    von Andreas 17.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Romantik pur- direkt am Elbedeich

    Es hat uns gut gefallen im Hotel. Das Personal ist freundlich, das Essen schmeckt gut und das Zimmer war sauber. Schön war für uns als Fahrradfahrer, dass die Fahrräder gut untergebracht waren im Drahteselstall. Allerdings hätten wir uns gewünscht, dass für Radtouren in die Umgebung etwas Kartenmaterial vorhanden gewesen wäre. Das Hotel ist ja auch als Bett und Bike Hotel ausgewiesen und liegt direkt am Elberadweg.

    von Dieter 23.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Romantik pur- direkt am Elbedeich

    Tolle Lage - ruhig und doch ist das Zentrum schnell per Auto erreichbar. Gute Küche, vielfältig und lecker und beim Frühstück ist alles da, was man braucht. Es wird schnell nachgelegt und wer will, kann den Coffee to go mitnehmen. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, dank Klimaanlage bestens temperiert und mit einem tollen Ausblick. Rundherum nichts, was man bemängeln kann und somit eine positive Empfehlung.

    von Klaus 17.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in Sachsen-Anhalt

    von Ulla 14.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Magdeburg erleben!

    von Sandra 10.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Magdeburg erleben!

    von Holger 04.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel ElbRivera Alt Prester


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.