Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Heide Hotel Reinstorf"

877 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurz entspannen in der Lüneburger Heide - Winter Special

    Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Aber im Restaurant haben wir uns schlecht bedient und nicht wahrgenommen gefühlt. Für die Vorspeise (Suppe, eine im Angebot) und für den Hauptgang haben wir 2 Stunden im Restaurant gesessen!

    von Melanie 23.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Kurz entspannen in der Lüneburger Heide - Winter Special

    von Frank 21.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Kurz entspannen in der Lüneburger Heide - Winter Special

    von Marco-Renè 20.02.2024
  • 2,1 Punkte

    Kurz entspannen in der Lüneburger Heide - Winter Special

    Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sehr groß, allerdings auch etwas Renovierungsbedürftig. Das Nebengebäude , eine alte Scheune wunderschön renoviert. Das Abendessen was wir Angebot mit hatten, ist nicht zu empfehlen. Fleisch war zäh und es war zu wenig. Leider sind sechs Gäste gegangen weil sie nicht bedient wurden. Das Frühstück war allerdings sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam. Ich hatte ein Wellness Wochenende gebucht aber leider hatte das mit Wellness nichts zu tun.

    von Andrea 20.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Kurz entspannen in der Lüneburger Heide - Winter Special

    Hotel, Bewirtung und Aktivitäten waren für einen Kurzurlaub optimal.

    von Doris 18.02.2024
  • 3,6 Punkte

    Kurz entspannen in der Lüneburger Heide - Winter Special

    Die Wartezeit im Restaurant habe ich bisher noch nicht so erlebt. Über eine Stunde warten auf das Essen geht gar nicht, dann auch erst das falsche bringen und Getränke vergessen zu bringen. Schulungsbedarf unbedingt nötig, denn das ging noch vier anderen Tischen so.

    von Olaf 12.02.2024
  • 4,1 Punkte

    Kurz entspannen in der Lüneburger Heide - Winter Special

    von Claudia 12.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever sparen inkl. Halbpension

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr gut.

    von Werner 08.02.2024
  • 3,3 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever sparen inkl. Halbpension

    Das Hotel ist insgesamt ziemlich in die Jahre gekommen. Der Außenbereich und die Anlagen zeigten ein sehr trostloses Bild. An allen Tagen wurde kein Zimmerservice durchgeführt. Handtücher mussten an der an der Rezeption getauscht werden. Im Zimmer hingen Verdunglungvorhänge halb daneben. Im Bad war die Ablage für die Handtücher sehr ungepflegt (rostig und staubig) Im Schwimmbecken waren alle Sonderfunktionen nicht mehr aktiv Im Keller im Bereich der Kegelbahnen roch es muffig nach Feuchtigkeit oder Schimmel. Das Abendessen hatte den Begriff Menü nicht verdient. In jeder Kantine gibt es besseres Essen. Das Hauptgericht war total trocken gebraten und die Soßen haben sich getrennt. Im Restaurant fehlte es an Gemütlichkeit, keine Blumen aus den Tischen,Zimmerpflanzen (nur verwelkte) und Kerzen.o.ä. . Einzig das Frühstück war gut Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

    von Norbert 07.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Kurz entspannen in der Lüneburger Heide - Winter Special

    Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr gut! Gerne wieder.

    von Sabine 06.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Heide Hotel Reinstorf


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
877 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.