Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Staufenberg"

303 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im Burgtürmchen

    von Reka 05.06.2017
  • 5,2 Punkte

    Burghotel Staufenberg - jederzeit wieder

    mit dem gebuchten gesamt Paket waren wir mehr als zufrieden, hervorzuheben ist die sehr gute Küche des Ritterkellers. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal zu Gast im Burghotel Staufenberg.

    von Michael 29.05.2017
  • 5,2 Punkte

    Burgfeeling

    Schöne alte Burg, leider vom Inventar schon etwas in die Jahre gekommen! Essen sehr lecker, Zimmer zwar sehr klein abertop!

    von Petra 24.04.2017
  • 5,5 Punkte

    Klasse-Hotel

    Selten so einen herzlichen und kompetenten Empfang gehabt. Sehr, sehr freundliche Rezeptionisten. Wären gern noch länger geblieben.

    von Ursula 22.04.2017
  • 5,8 Punkte

    Rundum zufrieden

    von Silvia 06.04.2017
  • 5,4 Punkte

    Sehr schön

    von Petra 02.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Tolles romantisches Wochenende mit Mittelalter feeling

    Wir hatten das Arragement "romantische Tage" gebucht und waren absolut zufrieden. Im Arragement war 2 x Abendessen dabei. Auf Änderungswünsche, aufgrund Unverträglichkeit von diversem Gemüse, wurde ohne Weiteres Rücksicht genommen und dann etwas anders serviert. Angesichts des alters der Burg, ist sie in einem super Zustand und man fühlt sich wie im Mittelalter, allerdings mit modernem Komfort.

    von Kerstin 13.03.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr schöne "Närrische Auszeit"

    Tolle Übernachtung in einer tollen Burg! Zwar muss man sich ins Auto setzen (der Ort selbst hat absolut nix!) um was "zu sehen", aber dass ist es wert (Marburg liegt nicht weit entfernt)! Das Zimmer war sehr ansprechend, wenn auch das Bad und die Nachtschränkchen ihre Jahre auf den Buckel hatten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Ritterkeller war einfach nur der Hammer! Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!!!

    von Mike 05.03.2017
  • 5,2 Punkte

    Exklusives Ambiente und hervorragendes Essen

    von Michael 24.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Bis zum nächsten Mal

    Schön, dass das Alte Gemäuer mit einem so schönen Hotel belebt und erhalten wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist super, vor allem im Restaurant. Wir kommen gerne ein drittes Mal wieder.

    von Claudia 05.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Staufenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
303 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.