Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aktivhotel Marko Klopeiner See"

54 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Marko's sanfte Biketage am Klopeiner See inkl. Teilmassage & 2 Biketouren

    von Michaela 17.08.2020
  • 4,3 Punkte

    Best of Marko am Klopeiner See inkl. Massage & 1 Tennis Stunde

    von Katharina 02.08.2020
  • 3,8 Punkte

    Marko's sanfte Biketage am Klopeiner See inkl. Teilmassage & 2 Biketouren

    Naja die sanften Bikertage beinhalten eigentlich 2 Touren, jedoch wurde einfach auf einen Treffpunkt der Gemeinde verwiesen, an dem 2 x wöchentlich eine kostenlose Tour der Gemeinde stattfindet. Okay speziell. Zimmer war OK, Wellness auch, aber Besserung (defekter Tresor) wurde zwar versprochen, aber nicht durchgeführt. Gastronomiepersonal (bei HP) besteht weitgehend aus Azubis und die schaffen es nicht ein gewisses Niveau zu erreichen. Schade fehlt es gleich an mehreren Stellen, Nachfüllen, Merken, Verstehen und dann Service - es hat viel Toleranz seitens der Gäste benötigt. Alles in allem zu teuer und die Umgebung ist OK, jedoch ist der Klopeiner See sehr überlaufen. Muss man mögen. Gastfreundschaft habe ich seitens der Familie auch keine erlebt, eher sehr oberflächlich (durch Corona???).

    von Marco 21.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Marko's WWW - Wald.Wiesen.Wandertage im Frühsommer & Spätsommer

    von Simon 05.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Aktivhotel Marko Klopeiner See


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.