Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aktivhotel Marko Klopeiner See"

54 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Auszeit im 4* Aktivhotel Marko am Klopeiner See | 7 Nächte inkl. Aktiv Card

    von Wolfgang 16.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im 4* Aktivhotel Marko am Klopeiner See | 7 Nächte inkl. Aktiv Card

    Alles war zu unserer Zufriedenheit. Grosser Respekt den Angestellten die all unsere Wünsche großartig umsetzten. Dieses Hotel hat ein Fabelhaft verdient

    von Michael 12.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Auszeit im 4* Aktivhotel Marko am Klopeiner See | 5 Nächte inkl. Aktiv Card

    Traumhaft - perfekter Urlaub für uns!

    von Nikolaus 11.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Marko' Alpe Adria Golf inkil. 3 Greenfees & Teilmassage für müde Sportler

    Keinr Massage am Nachmittag geht bei einem „Aktivhotel“ gar nicht!

    von Gerhard 08.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im 4* Aktivhotel Marko am Klopeiner See | 3 Nächte inkl. Aktiv Card

    von Silvia 04.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Auszeit im 4* Aktivhotel Marko am Klopeiner See | 3 Nächte inkl. Aktiv Card

    von Jana 02.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Auszeit im 4* Aktivhotel Marko am Klopeiner See | 4 Nächte inkl. Aktiv Card

    Ich hatte ein Zwei Raum Appartement gebucht, dass nur durch eine Zimmertür ohne Schlüssel getrennt war. Man hat am 1. Tag in unserer Abwesenheit einem anderen Gast einen Italiener ohne Deutschkenntnisse im zweiten Raum (mit Einzelliege) untergebracht. Für uns ein ein absolutes Schockerlebnis. Wahrscheinlich beiderseits. Nach unserer Beschwerde wurde er anderswo untergebracht. Leider kam keine Entschuldigung. Wir hatten keinen schöner Start in den Urlaub! Ein Plus der Klopeinersee war sehr schön und das Wasser angenehm warm

    von Roswitha 29.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im 4* Aktivhotel Marko am Klopeiner See | 6 Nächte inkl. Aktiv Card

    Super Hotel sehr nettes Personal ausgesprochen gutes und vielfältiges Essensangebot sehr viel Aktivitäts angeboten wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder!

    von Herbert 21.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Auszeit im 4* Aktivhotel Marko am Klopeiner See | 7 Nächte inkl. Aktiv Card

    Im August 2022 waren wir das erste Mal für 8 Tage im Aktivhotel Marko und sind insgesamt sehr zufrieden! Wir werden gerne wieder dort hinfahren und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Umgebung und Freizeit-Möglichkeiten vor Ort sind einfach traumhaft und mehr als empfehlenswert für alle, die eine schöne Mischung aus Bade- und Aktivurlaub suchen. Dass wir unseren Hund sogar mit an den Privatstrand, den Garten- und Poolbereich sowie mit ins Restaurant nehmen durften, war für uns ein besonderes Plus. Alle Mitarbeitenden waren super nett und standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Tennisplätze direkt hinter dem Hotel haben uns einige witzige und schweißtreibende Momente beschert. Der Spabereich ist nicht besonders modern, jedoch können wir die Teilkörpermassage sehr empfehlen. Der Garten- und Poolbereich lädt zum verweilen ein und bietet eine wunderbare Aussicht auf den Kitzelberg sowie die Umgebung. Der Pool war zumeist wenig besucht, wodurch man die Ruhe in vollen Zügen genießen konnte und auch keine vorherige Reservierung der Liegen notwendig wurde (ist ja manchmal so eine komische Sitte in anderen Hotels, die Liegen mit Badetüchern schon früh am Morgen zu "reservieren"...). Etwas schade war, dass die hier und auch auf der Homepage des Hotels einzusehenden Zimmerbilder in unserem Fall nicht der Realität entsprachen. Wir freuten uns im Vorfeld auf unsere moderne Suite mit extra großer Dusche (wie sie teilweise auf den Bildern gezeigt wird). Letztlich fanden wir uns zwar in einer Suite wieder, diese glich sich jedoch nicht ansatzweise mit den Bildern und wies eine deutlich ältere Einrichtung auf. Es war gleichwohl alles da, was wir gebraucht haben, wodurch wir uns nicht weiter davon stören ließen. Etwas enttäuschend war es im ersten Moment aber schon. Für alle, die nicht so gut zu Fuß unterwegs sind, würden wir kein Zimmer im Gästehaus oder wenn dort, dann nur im Erdgeschoss empfehlen, da dieses Haus keinen Aufzug hat. Uns hat das aber nicht gestört. Im Haupthaus hingegen gibt es einen kleinen Aufzug. Besonders genossen haben wir die Ruhe, die man sowohl im Garten- und Poolbereich als auch aufgrund der Lage (etwas abseits vom städtischen Touristentrubel) hatte. Gleichzeitig ist die Promenade in kurzer Zeit fußläufig zu erreichen. Auch die dort überall verfügbaren E-Scooter sind für kleinere Ausflüge im Bereich des Klopeiner Sees sehr gut geeignet. Wir kommen bestimmt bald mal wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Danke an das ganze Team!

    von Johanna 17.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Marko's WWW - Wald.Wiesen.Wandertage am Klopeiner See inkl. Teilmassage für müde Wanderer

    es war ein perfekter Kurzurlaub, gerne werden wir wiederkommen LG Harry und Sylvia

    von Sylvia 16.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Aktivhotel Marko Klopeiner See


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.