Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aktivhotel Marko Klopeiner See"

54 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Auszeit im 4* Aktivhotel Marko am Klopeiner See | 7 Nächte inkl. Aktiv Card

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub

    von Manfred 22.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Marko's WWW - Wald.Wiesen.Wandertage am Klopeiner See inkl. Teilmassage für müde Wanderer

    Ausgezeichnet, das Personal und Chef sehr nett und hilfsbereit, Hundeliebhaber, unglaublich tolles Essen, Erholung pur auch ohne Auto ! Die Umgebung und Klopeinersee ein Traum, wir kommen wieder!!

    von Miriam 11.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Marko' Alpe Adria Golf inkil. 3 Greenfees & Teilmassage für müde Sportler

    Ein ausgezeichnetes Aktivhotel mit vielen Angeboten zur Freizeitgestaltung.

    von Walter 16.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im 4* Aktivhotel Marko am Klopeiner See | 3 Nächte inkl. Aktiv Card

    Was soll man immer viel schreiben -das Hotel ist einfach topp!

    von Jürgen 13.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Marko's WWW - Wald.Wiesen.Wandertage am Klopeiner See

    von Liliane 16.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Marko's WWW - Wald.Wiesen.Wandertage am Klopeiner See

    Meine Frau und ich waren 4 Nächte im Aktivhotel Marko. Ein kleines aber feines Hotel mit umfangreichen Sportangebot. Angefangen vom freundlichen Empfang bis zu unserer Abreise spürten wir Gastfreundlichkeit pur. Wir hatten Glück. 5 Tage Sonnenschein. Leider konnten wir die Sportangebote aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen. Aber wir konnten die wunderbaren Wanderwege rund um das Hotel nutzen. Der See nur wenige Minuten entfernt - auch dort nutzten wir gerne die Strandpromenade. Jeden Nachmittag nutzten wir den Wellnessbereich mit schwimmen und saunieren. Die Verpflegung war spitze. Vom morgendlichen Frühstück mit allem Erdenklichen bis hin zum phantastischen 5-Gang-Abendessen - hervorragend. Für die Hungrigen gab es zusätzlich mittags noch einen ausgiebigen Snack. Wir sagen DANKE und kommen gerne wieder. Waltraud und Ernst Flaschberger, Salzburg

    von Ernst 28.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Marko's sanfte Biketage für Genussradler inkl. Verwöhnpension & Biketouren

    Ich habe mich so derart wohlgefühlt; saubere, moderne Zimmer, freundliches Personal und die gute Küche kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen

    von Renate 16.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Marko's sanfte Biketage für Genussradler inkl. Verwöhnpension & Biketouren

    von Gabriele 27.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Marko's sanfte Biketage für Genussradler inkl. Verwöhnpension & Biketouren

    von Michaela 09.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Marko's WWW - Wald.Wiesen.Wandertage im Sommer

    von Filz 12.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Aktivhotel Marko Klopeiner See


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.