Wie haben uns im Hotel wohlgefühlt. Das Essen war reichhaltig und gut. Der Kaffee beim Frühstück war nicht immer heiß und beim Abendessen war das Essen nur lauwarm. Im Zimmer waren sehr viele Spinnweben an Decke und Wände.Das ist aber kein Grund nicht wiederzukommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Sie bezüglich der Sauberkeit in unserem Haus nicht überzeugen konnten. Für einen angenehmen Aufenthalt ist die Sauberkeit des Zimmers wesentlich. Den Vorfall haben wir bereits intern erörtert und wir versprechen Ihnen, dass sich so etwas nicht wiederholen wird. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Lindenhof Team
30.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Lindenhof Team
30.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Lindenhof Team
30.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Lindenhof Team
30.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Lindenhof Team
30.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Lindenhof Team
30.11.2023
Absolut sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie hinsichtlich unserer Preis-/Leistung überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Lindenhof Team
30.11.2023
Uns hat der Urlaub im Hotel Lindenhof gut gefallen. Das einzige, was wir suchen bzw. erfragen mussten waren die Parkplätze. Da diese aus Richtung Koblenz kommend nicht ausgeschildert oder ersichtlich waren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Lindenhof Team
30.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Lindenhof Team
30.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Lindenhof Team
23.11.2023