Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub im Hotel Lindenhof! Das Personal war sehr freundlich und Essen war super! Wir können es nur weiterempfehlen kommen garantiert wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns besonders, dass Sie das Personal und die Gastronomie mit voller Punktzahl bewertet haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Team vom Hotel Lindenhof
06.10.2021
Dies ist ein sehr angenehmer Platz. Haben hier 7 schöne Tage verbracht. Hier fühlt man sich wirklich willkommen. Essen war jeden Tag eine angenehme Überraschung. Durch die gute Lage sind alle wesentlichen Attraktionen gut erreichbar. Werden gerne wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für diese positive Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Team vom Hotel Lindenhof
06.10.2021
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Alle waren sehr freundlich und das Zimmer war auch gemütlich, sogar mit Balkon. Frühstück und Abendessen war reichlich und sehr lecker. Mit dem Auto haben wir viele Sehenswürdigkeiten erreicht. Und zu Fuß konnte man eine kleine Runde durch die Gassen schlendern oder ans Ufer vom Rhein.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns besonders, dass Sie das Personal mit voller Punktzahl bewertet haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Osterspai begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Lindenhof
05.10.2021
Wir werden es noch einmal Buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Ihnen.
Ihr Team vom Hotel Lindenhof
22.09.2021
Badezimmer, Rost in der Dusche, zeitgemäße Modernisierung erforderlich. Das Geschirr im Gastrobereich war nicht sauber gespült. Das Hotel hat nicht genügend Parkmöglichkeiten, sodass wer spät kommt irgendwo weitabwärts parken muß. Die Homepage und der Hotelkatalog weichen aber sehr voneinander ab. Fazit, dass Sie als Vermittler dahingehend sich selber überzeugen sollten. MfG Eheleute Weber.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Familie Weber,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist natürlich sehr schade, dass Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt wurden. Wir versuchen stetig unsere Zimmer und die gastronomischen Räume zu renovieren und modernisieren. Dies brauch jedoch ein wenig Zeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut am schönen Mittelrhein besuchen würden.
Ihr Team vom Hotel Lindenhof
16.09.2021
Hotel zweckmäßig eingerichtet, Sauna nicht verfügbar, Parkplatz nur wenig vorhanden, Hotel eher bei älteren Gästen beliebt, was sich auch bei den Speisen widerspiegelte. Wir hatten etwas mehr erwartet.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle.
Ihr Team vom Hotel Lindenhof
02.09.2021