Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Katarzyna,
vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren.
Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns gerne über die Mithilfe.
Lieben Dank und erstmal einen schönen Tag.
Mit den besten Wünschen
Ihr Schlosshotel Team
07.02.2024
Für die Größe des Hotels müsste im Sauna und Liegebereich mehr Platz sein. Wir konnten Sauna und Liegen nicht nutzen... Schade eigentlich, weil deswegen der Kurzurlaub gebucht war. Im Zimmer das Bad könnte neue Armaturen gebrauchen rostet und sieht nicht schön aus. Dafür ist das Personal mega nett und aufmerksam. Essen mega lecker :)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Daniela,
wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hauses, Ihren Besuch bei uns und für das anschließende Feedback - wissen wir alles gleichermaßen zu schätzen! Besonders freut uns ihr Lob zur Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter*innen - geben wir gerne an das Team weiter. Schön, dass Sie auch unser gastronomisches Angebot genossen haben.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Besuch im Wellnessbereich nicht ganz zufrieden waren. Es gibt - in der Regel am Wochenende - kürzere Zeitfenster, wo es im Wellnessbereich voller wird. Wir weisen durch Aushänge und bei Check-in auf Zeiten hin, wo es unserer Erfahrung nach deutlich ruhiger ist. Außerdem bieten wir am Samstagnachmittag eine kostenfreie Alternative durch Heißgetränke und süße Naschereien auf unserer Terrasse. Darüber hinaus ist auch eine bauliche Erweiterung konkret geplant, um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten freundlichst zu entschudligen. Danke für den Hinweis zu Ihrem Badezimmer - werden wir umgehend überprüfen!
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus noch einmal besuchen würden!
Bis dahin alles Gute und beste Grüße,
Ihr Schlosshotel-Team.
03.02.2024
Leider wurden unsere sehr früh gebuchten Massagen aufgrund von Krankheit komplett abgesagt ohne jegliche Alternative. Uns wurde nur eine komplette Stornierung des Aufenthaltes als Alternative geboten. Als wir dieses beim Check in zur Sprache brachten, war kein Entgegenkommen. Einzige Aussage: Sie können froh sein, dass wir überhaupt buchen konnten. Wir waren echt sprachlos, so etwas haben wir noch nie erlebt . Wir fühlten uns nicht willkommen und können dieses Hotel darum nicht weiterempfehlen. Positiv: Top Personal an der Bar (so sieht Service aus!!!) und das gute Restaurant , leider stehen die Tische zu eng. Keine Privatsphäre, jeder hört die Gespräche der anderen mit. Essen sehr gut!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Markus,
es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Massagen nicht realisieren konnten.
Können Sie uns bitte mitteilen welcher Mitarbeitet/in diese Aussage so getätigt haben soll? Wir halten gerne Rücksprache mit der Person und schulen nach, unsere Nachforschungen haben dies leider bisher nicht verifizieren können. Wenn es zu einem Missverständnis kam, entschuldigen wir uns nochmal aufrichtig.
Letztendlich ändert es aber leider nichts an der Faktenlage. Mitarbeiter sind leider ein begrenztes Gut, das haben Sie sicherlich schon im eigenen Berufsleben erlebt? Wenn jemand ausfällt, dann holen wir im Hotel auch die Leute aus Ihren freien Tagen rein, damit wir für unsere Gäste da sind. Wir kennen wenige Branchen die das so diensleistungsorientiert machen. Aber wenn das ausgeschöpft ist, keine Aushilfen mehr zu Verfügung stehen und der Rest krank ist, wollen Sie dann wirklich, dass wir die kranke Person zwingen für Sie zu arbeiten oder wollen Sie von jemandem massiert werden der das nicht gelernt hat?
Wir haben Ihnen angeboten den Termin komplett umzubuchen oder kostenfrei zu stornieren! Was hätten Sie denn bitte für Verbesserungsvorschläge um das in Ihrem Sinne anders gelöst zu haben?
Es freut uns, dass Sie mit anderen Dienstleistungen zufriedener waren.
Danke für die Rückmeldung und bis dahin einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schlosshotel Team
Glauben Sie wirklich wir würden das absichtlich machen um Sie zu ärgern?
09.01.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Oliver,
wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hauses, Ihren Besuch bei uns und für die anschließende Bewertung. Wir wissen all dies sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen!
Wir wünschen Ihnen wunderbare Feiertage und alles Gute fürs Neue Jahr!
Ihr Schlosshotel-Team.
22.12.2023
Wir wollten eigentlich einen Wellness- Kurzurlaub machen. War wegen Überfüllung im Wellnessbereich am weekend dort unmöglich. Zimmer zu klein. Heizung blubbert jede Nacht durch. Dusche so angebracht das Zimmer unter Wasser stehen musste. Schminkspiegel so angebracht das nur kleinwüchsige ihn benutzen können. Im Bad roch es 4 Tage nach Gülle Wenn man erstmal alkes ausgepacktvhat will man sicher nicht umziehen zumal die Einrichtung sich nicht ändern würde. Waren sehr enttäuscht und kommen sicher nicht wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Wolfgang,
zunächst Danke für Ihren Besuch und für das anschließende Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren und unser Haus deswegen nicht wieder besuchen wollen. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, dass Sie sich rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen möchten.
Es gibt gewisse Zeitfenster am Wochenende, wo es in unserem Wellnessbereich etwas voller werden kann. Wir weisen bei Anreise und durch Aushänge im Haus auf die Zeiten hin, wo es unseren Erfahrungswerten nach deutlich ruhiger und entspannter ist. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Mit Sicherheit war der Wellnessbereich nicht durchgehend während Ihres 4-tätigen Aufenthalts überfüllt.
Die Unannehmlichkeiten bzgl. der Dusche und der Heizung in Ihrem Zimmer tun uns leid. Wir haben in der Regel 12 Stunden pro Tag Techniker im Einsatz, die solche Mängel umgehend beseitigen können. Haben Sie diese Punkte der Rezeption gemeldet? Wir sind 24 Stunden / Tag für Sie da und suchen immer nach einer Lösung für auftretende Probleme, notfalls auch durch einen Zimmertausch.
Wir bitten für die verschiedenen Unannehmlichkeiten freundlichst um Entschuldigung. Gerne erhalten Sie beim nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade in der Hoffnung, dass Sie unser Haus doch noch einmal besuchen werden. Es würde uns freuen, wenn wir Sie dann rundum zufrieden stellen könnten!
Ihr Schlosshotel-Team.
20.12.2023
Es war ein nahezu perfektes Wellnesswochende, wir sind mehr als zufrieden in allen Punkten und kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Lisa-Marie,
vielen lieben Dank für den Besuch und das herzliche Feedback!
Es freut uns, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns hatten, das Lob geben wir gerne an unser Team weiter.
Vielleicht erweisen Sie uns bei Gelegenheit ja nochmal die Ehre. Bis dahin alles Gute und erstmal einen schönen Jahresausklang.
Mit den besten Wünschen
Ihr Schlosshotel Team
14.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Marion,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für die anschließende Bewertung. Es würde uns freuen, wenn Sie unser Haus bald wieder besuchen würden. Bis dahin alles Gute und eine schöne restliche Adventszeit!
Ihr Schlosshotel-Team.
11.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Andreas,
wir danken Ihnen herzlich für die Wahl unseres Hauses, Ihren Besuch bei uns und für die anschließende Bewertung. Wir wissen all dies sehr zu schätzen und würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu können!
Ihr Schlosshotel-Team.
27.11.2023
Das Hotel in der sehr schönen Lage Wilhelmshöhe ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Erholung. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Heike,
besten Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie insbesondere die einzigartige Lage unseres Hauses direkt am Bergpark mit den diversen Ausflugsmöglichkeiten genossen haben. Insofern hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
Bis dahin alles Gute und beste Grüße aus Kassel,
Ihr Schlosshotel-Team.
14.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Sonja,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren.
Mit dem Zimmer war leider nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit? Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wollen Sie uns freundlicherweise wissen lassen was Ihnen nicht gefallen hat, damit wir das überprüfen können.
Schön, dass der Rest gepasst hat. Danke für die freundliche Bewertung und Hilfe.
Ein schönes Wochenende!
Ihr Schlosshotel Team
04.11.2023