Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Kurpark"

46 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub mit der Familie

    Das Hotel liegt sehr schön in landschaftlicher Umgebung. Ausflugsmöglichkeiten reichlich vorhanden.Das Personal,vom Empfang über Gastronomie bis zum Zimmerservice sehr freundlich.Ein Ort zum Wohlfühlen!!

    von Andreas 18.06.2011
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Kurhotel Bad Hersfeld

    Ich war vom 30.12.2010 bis 02.01.2011 im obigen Hotel und ich habe mich sehr wohl gefühlt, der Silvesterball war einfach super orgarnisiert, ebenfalls das Silvestermenü einfach zauberhaft . Falls in 2011 wieder solch ein Angebot sein sollte, werden ich dieses wieder buchen.

    von Karl-Heinz 23.01.2011
  • 5,5 Punkte

    ut insneue Jahr gerutscht

    Sehr u zufrieden, einzigstermangel TV, prima Fernsehher, Bld nicht sogut, Kanäe schlecht sortiert.

    von Harald 09.01.2011
  • 4,8 Punkte

    Silvesterkurzurlaub

    von Thomas 07.01.2011
  • 5,8 Punkte

    Spitzenhotel !!

    Ein super Hotel mit sehr freundlichen Personal und lecker Essen. Das sind auf jeden Fall 4 Sterne.

    von Roger 07.01.2011
  • 5,8 Punkte

    ein gelungener Jahreswechsel

    Wir hatten einen absolut gelungenen Jahresabschluss. Das Hotel und die Silvesterveranstaltung hat bei uns keine Wünsche offen gelassen. Gute Organisation, tolles Essen und super nette Bedienung.Für uns steht fest, nächstes Jahr wieder !!

    von Edgar 05.01.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Kurpark


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.