Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Kurpark"

46 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Alle Wünsche erfüllt. Gelungener Kurzurlaub.

    Bei meiner Buchung habe ich diverse Wünsche an Zimmerausstattung und Check-Out-Zeit geäußert. Es wurde alles erfüllt. Der spätere Check-Out war super. So hatten wir nach dem tollen Frühstück noch genügend Zeit, dass Zimmer in Ruhe zu verlassen und konnten uns gemütlich auf die Heimreise vorbereiten. Das Zimmer war sehr ruhig. Das Bad war schon etwas älter aber total sauber, da gab es keinen Grund zur Beschwerde. Es war ein schönes WE. Vielen Dank an das freundliche und hilfsbereite Personal. Und der Ort Bad Hersfeld (Kurpark, Innenstadt, Fußgängerzone) haben uns gut gefallen.

    von Bianca 21.11.2014
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel mit super Kurzerholungswert

    von Petra 28.09.2014
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    Angenehmer Kurzurlaub in einer belebten und schönen Stadt.

    von Giesbert 07.09.2014
  • 6,0 Punkte

    Wochenend Ausflug

    Hotel ist schon eine Reise wert.

    von Jörg-Peter 30.08.2014
  • 5,7 Punkte

    sehr gutes Hotel

    sehr schönes am Kurpark gelegenes Hotel, zur Fußgängerzone sind es circa 15 Minuten, Salzgrotte im Haus, eine Sauna 90 Grad,eine Sauna 60 Grad(leider defekt), ein Dampfbad, eine Infarotkabine (nicht an), Außenbereich mit 4 Liegen, Innenruhraum mit mehreren Liegen, zwei Tische mit Stühlen. Im gesamten Hotel wurde keine Klimaanlage angeschaltet - vlt gibt es auch keine - daher war es in allen Räumen sehr heiß, besonders nachts in den relativ kleinen Doppelzimmern.

    von elke 08.08.2014
  • 5,1 Punkte

    Schöner Kurzurlaub!

    von Julian 05.05.2014
  • 5,7 Punkte

    Ein empfehlungswertes Hotel

    Ich war jetzt zum 5. mal in diesem Hotel und jedes mal hätte ich meinen Aufenthalt verlängern mögen, aber leider fehlt mir die Zeit und auch das Geld dazu, aber der nächste Aufenthalt ist schon wieder dort geplant.

    von Karl-Heinz 25.04.2014
  • 5,6 Punkte

    schöne auszeit

    von Kevin 11.02.2014
  • 5,3 Punkte

    Alles gut bis sehr gut

    von KaRSTEN 07.06.2013
  • 5,2 Punkte

    schönes Silvester

    Wir waren für 2 Tage im Hotel, über Silvester. Personal und Service sehr freundlich und zuvorkommend, der Silvestergalaabend war "lustig", ein schönes Paket mit guter Musik, Abwechslung durch das Programm "Zirkus, Zirkus" und es konnte getanzt werden. Die Stadt Bad Hersfeld ist wunderschön und lädt zum Verweilen ein. Das Zimmer war etwas beengt, obwohl als Komfortzimmer deklariert. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und die 2 Tage haben sich gelohnt.

    von Ursula 08.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Kurpark


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.