Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Hannover Atrium"

380 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Silvester

    von Lisa 05.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Für uns wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, in welchen Punkten wir im Wellnessbereich und Zimmerservice Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und würden uns über einen nächsten Besuch von Ihnen freuen. Mit zauberhaften Grüßen Ihr Wyndham Team
    15.01.2015

  • 5,0 Punkte

    Silvesterfeier 2014

    Die Feier war gut organisiert, das Essen war sehr lecker, der Service sehr aufmerksam und die Musik lud zum Tanzen ein. Das Zimmer ist gut ausgestattet, allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. So passt etwa m. E. eine Wanne mit sehr hohem Einstieg nicht mehr in die heutige Zeit. Da würde ich mir eher eine bequeme Dusche wünschen.

    von Stephan 05.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Erst im Oktober haben wir auf zwei Etagen unsere Standardzimmer renoviert und freuen uns auch über das tolle neue Laminat. Schritt für Schritt werden wir unser Haus weiter verschönern und modernisieren. Gerne stellen wir Ihnen beim nächsten Mal unsere frisch renovierten Zimmer vor. Außer unseren behindertenfreundlichen Zimmern ist jedes unserer Zimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die behindertenfreundlichen Badezimmer verfügen über eine ebenerdige Dusche. Gerne können wir Ihrem Wunsch nach einer Dusche bei einem kommenden Aufenthalt gerecht werden. Bitte informieren Sie uns einfach direkt bei der Buchung über Ihren Wunsch. Es freut uns, dass Sie mit uns in ein schönes neues Jahr tanzen konnten. Da rutscht es sich doch gleich viel besser :) Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen würde uns sehr freuen und daher verbleiben wir mit einem "Bis bald!" Mit besten Grüßen Ihr Wyndham Team
    15.01.2015

  • 4,4 Punkte

    Es war so ganz okay

    Das Frühstück war top. Viel Auswahl & sehr lecker. Das Abendessen widerrum war den Erwartungen nicht entsprechend. Das Zimmer war gut.

    von Thies 01.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Frühstück überzeugen konnten. Für uns wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, in welchen Punkten wir im Restaurant Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Meinung danken. Dies gibt uns die Möglichkeit kontinuierlich an uns zu arbeiten. Ihre Ehrlichkeit hilft uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen neu aufzudecken, denn unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
    05.01.2015

  • 4,4 Punkte

    wochenendangebot

    von Simone 13.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen. Über einen nächsten Besuch freuen wir uns und verbleiben Mit herbstlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
    24.10.2014

  • 5,3 Punkte

    Ein Wochenende in Hannover

    von Sandra 12.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen. Über einen nächsten Besuch freuen wir uns und verbleiben Mit herbstlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
    24.10.2014

  • 5,9 Punkte

    Sehr, sehr gutes Essen und tolles freundliches Personal!

    von Sarah 04.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen. Es freut uns, dass wir Sie nicht nur mit Speis und Trank von uns überzeugen konnten, sondern das auch unser strahlendes Lächeln Ihr Herz erwärmt hat. Über einen nächsten Besuch von Ihnen freuen wir uns und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
    30.09.2014

  • 5,8 Punkte

    sehr gut

    von Heike 04.08.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen. Über einen nächsten Besuch freuen wir uns und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit sonnigen Grüßen Ihr Wyndham Team
    04.08.2014

  • 5,5 Punkte

    Ok-Hotel

    war ein super Kurzurlaub auch preislich, danach wurde nicht gefragt, hat alles gepaßt mit Sauna und Pool, es gibt nichts zu beanstanden.

    von Steffi 10.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen. Wir sind sehr stolz darauf Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bereitet zu haben und Sie unser Haus mit guten Erinnerungen und einem Lächeln auf den Lippen verlassen haben. Über einen nächsten Besuch von Ihnen freuen wir uns und verbleiben Mit sommerlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
    15.06.2014

  • 4,9 Punkte

    Renovierungsbedürftig

    Man merkt dem Hotel an, dass es scho einige Jahre auf dem Buckel hat. Die Zimmer / Bäder sollten mal renoviert werden. Beim Frühstück kam das Personal nicht mit dem Abräumen bzw. neu Eindecken der Tische und dem Nachlegen am Büffet nicht hinterher. Die Speisen des Restaurants waren dafür allerdings gut Zubereitet.

    von Markus 05.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten beim Frühstück entschuldigen. Wir sind diesbezüglich bereits im Gespräch mit unserem Küchenchef und unserer Serviceleiterin, damit Sie beim nächsten Aufenthalt ein perfektes Frühstück mit all seiner Reichhaltigkeit genießen können. Sie haben bereits unsere neu gestaltete Lobby, mit dem kuscheligen Kaminbereich gesehen und wir sind stolz auf die bisherigen Veränderungen. Bei eventuellen Renovierungen werden wir Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail unser Haus verschönern! Wir haben bereits 35 Zimmer renoviert und erst Ende 2013 sind unsere neuen Juniorsuiten fertig gestaltet worden. Es macht uns stolz, dass wir Sie vom Geschmack und der Qualität unserer Gerichte überzeugen konnten. So wurde der Hunger perfekt gestillt und der Tag gut beeendet. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns eine neue Möglichkeit geben, Sie von unserem kulinarischen und logistischem Können 100% zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein zauberhaftes Pfingstwochenende und verbleiben Mit sommerlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
    06.06.2014

  • 4,6 Punkte

    schönes Hotel

    ein wirklich schönes Hotel. Das Essen ist 1+++ einfach richtig lecker. Der Wellnessbereich ist schön eingerichtet, jedoch nur kleine Saune und kleiner Whirpool vorhanden und immer erst ab 17 uhr geöffnet. Der Whirpool war zunächst kaputt wurde aber schnell repariert. Die Außenterasse ist sehr schön, leider war sie noch nicht geöffnet als wir da waren. Die Zimmer sind relativ groß und gut eingerichtet und machten einen ordentlichen und gepflegten Eindruck. Ich kann nur empfehlen das Hotel als Angebot mit dem 5Gänge - Dinner zu buchen, da das Essen das absolute Highlight war.

    von Ramona 06.04.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen. Gerne würden auch wir die Terrassen-Saison eröffnen, leider hat uns das Wetter bis dato immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber bei Sturm und Hagel möchten wir Sie doch lieber im Trockenen wissen :-) Unsere regulären Öffnungszeiten für den Wellness-Bereich sind täglich von 17 Uhr bis 23 Uhr. Da am Tag die meisten Gäste außer Haus sind, wollen wir der Umwelt was Gutes tun. Natürlich können wir jedoch auf Wunsch den Wellness-Bereich auch früher öffnen und die Sauna auf Temperatur bringen. Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, ist an diesem Wochenende gaanz viel Liebe aufgegangen. Ob beim Frühstück oder beim Abendbrot, der Hunger wurde gestillt und der Gaumen verwöhnt. Da wurde auch das Herz warm! Wir würden uns wirklich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zur dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein hasiges Osterfest. Ihr Wyndham Team
    16.04.2014

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Hannover Atrium


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
380 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.