Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
27.11.2023
War haben uns sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre traumhafte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Rundum zufriedene Gäste, die sich sehr wohl bei uns fühlen, sind unser tägliches Ziel und unser Ansporn. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Reichshof Hamburg und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
16.11.2023
Im Badezimmer haben wir nach dem Duschen ein verunreinigte Duschhandtuch vor gefunden. Das darf in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Dann ist der Preis nicht gerechtfertigt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute, Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
14.11.2023
Einfach klasse immer wieder gerne
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung. Ihre warmen und lobenden Worte leiten wir sehr gern an das gesamte Team weiter. Es freut uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern und überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie einmal wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
14.11.2023
Das Hotel liegt sehr zentral nur ca.200m vom Hauptbahnhof und der Bushaltestelle entfernt. Das Personal ist sehr nett und kompetent, das Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Leider hatte das Stadtrestaurant Ruhetag, aber im Emil's gab es kleine Snacks und natürlich Getränke. Der Aufenthalt war sehr angenehm und die Atmosphäre zum wohlfühlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Reichshof Hamburg bewertet haben. Gern lesen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
14.11.2023
Sehr schönes Hotel in Hamburg, absolut zentral gelegen zu den Verkehrsanbindungen, sehr schöne Einrichtung, abzug beim Zimmer da kein Kühlschrank vorhanden war. Sehr freundliches und gutes Personal, alles in allem sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Auf eine Minibar im Zimmer wurde bewusst verzichtet. Dadurch reduzieren wir die Müllproduktion und sparen Ressourcen, die immer weniger in Anspruch genommen werden. Als Alternative bieten wir in unserem Market Place in der Lobby gekühlte Getränke an. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
11.09.2023
Das Hotel Reichshof ist sehr gut und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Super.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für diese wunderbare Bewertung. Es gibt nichts Schöneres als rundum zufriedene Gäste, die sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Ihr Lob leiten wir selbstverständlich an das gesamte Team weiter. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
07.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
29.08.2023
Wir waren allgemein sehr zufrieden. Das Zimmer selbst war schön, aber viel zu klein. Wir haben uns sehr beengt gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Um noch mehr Bewegungsfreiheit und Komfort im Zimmer genießen zu können, fragen Sie gern bei einer erneuten Buchung nach unseren größeren Zimmern in der nächsthöheren Kategorie. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
17.08.2023
rund rum zufrieden, super Lage - man kommt vom Hotel aus in alle Ecken von Hamburg; das Frühstück ist vielseitig, so das man gut /satt in den Tag starten kann
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
17.08.2023