Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
27.04.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
24.04.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Mit Freuden lesen wir, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
24.04.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat, und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem Service. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es ist uns eine große Freude, Sie einmal wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
24.04.2023
Wir waren sehr enttäuscht, dass das Hotelrestaurant ausgerechnet am Ostersonntag abends geschlossen hatte. Ansonsten waren wir sehr zufrieden! Für unseren Hund gab es sogar Näpfe und Snacks zum Empfang, was ein besonders toller Service war.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die prima Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
20.04.2023
Leider nicht die Erwartungen erfüllt. Aufgrund des Preises hätte ich mir mehr erwartet. Wobei das Frühstücksbuffet sehr umfangreich war. Das Zimmer entsprach in der Größe der bezahlten Kategorie, allerdings ging der Blick aus dem Fenster in einen unansehnlichen Innenhof, die Lüftung im Zimmer war sehr laut, vor allem Nachts und durchgängig am laufen und die Handtücher waren unangenehm ausgefranst. Am schlimmsten fand ich, dass ich die Mängel beim auschecken an der Rezeption angesprochen habe und die Rezeptionistin mitten im Gespräch die Frage eines Kollegen beantwortet und mich ignoriert hat.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
20.04.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
20.04.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
20.04.2023
Sehr großes Hotel aber aufmerksames Personal hat uns sehr gut gefallen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Reichshof Hamburg bewertet haben. Gern lesen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
20.04.2023
Es war ein rundum gelungener Aufenthalt! Dieses Hotel ist etwas ganz Besonderes! Wir hatten bereits einen Aufenthalt im Adlon in Berlin und dieses Hotel kommt sofort danach. Ein unbeschreibliches Ambiente, verbunden mit Freundlichkeit, tollem Service und einem sehr schönen Zimmer! Die Lage ist hervorragend für alle erdenklichen Ausflüge. Den Wellnessbereich konnten wir nicht bewerten, da wir diesen nicht angeschaut haben. Die Bar 1910 allein, ist schon einen Besuch wert! Wir werden dort wieder Gäste sein!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für diese wunderbare Bewertung. Es gibt nichts Schöneres als rundum zufriedene Gäste, die sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Ihr Lob leiten wir selbstverständlich an das gesamte Team weiter. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
20.04.2023