das Hotel hat auf jeden Fall Charme, nur haben wir uns durch die verwinkelte Anlage der einzelnen Häuser einige Male verlaufen. Eine klarere Beschilderung wäre wünschenswert. Sonst war es den Besuch wert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unseren Leistungen von uns überzeugen konnten. Unser Haus hat durch die zahlreichen An- und Umbauten die seit der Eröffnung 1960 erfolgt sind in der Tat einen unübersichtlichen Grundriss, der bei einem ersten Besuch sicherlich eine Herausforderung für den einen oder anderen Gast darstellt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sobald Hamburg erneut auf Ihrer Reiseagenda steht.
05.12.2022
Es war ein schöner kurz Urlaub im Hotel. Es war alles gut. Die nicht bewerten Punkte haben wir nicht genutzt. Wie schon geschrieben ab und zu Fluglärm, da kann das Hotel nichts zu. Wir würden wieder hinfahren.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bleiben Sie gesund und alles Gute.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Engel Hamburg
02.12.2022
Sehr freundlich und hilfsbereit ,guter service wir waren als gruppe sehr zufrieden
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bleiben Sie gesund und alles Gute.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Engel Hamburg
01.12.2022
Tolles Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber und schön eingerichtet. Ich komme sehr gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bleiben Sie gesund und alles Gute.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Engel Hamburg
29.11.2022
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, reichlich Auswahl am Frühstücksbuffet. Schöne, ruhige Lage. Kleines Manko ist allerdings das dieses Hotel nicht barrierefrei genutzt werden kann.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen und zu einem angenehmen Hamburg Aufenthalt beitragen durften. In der Tat ist unser Haus für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen durch die zahlreichen An- und Umbauten und diverser unterschiedlicher Ebenen nicht geeignet.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Vorweihnachtszeit und alles Gute für 2023. Bleiben Sie gesund, Ihr Team vom Hotel Engel.
29.11.2022
Ein Fahrstuhl ist zwar vorhanden, aber in der 2. Etage muß man doch immer mehrere Stufen überwinden, um zum Zimmer zu gelangen. Wer Probleme mit Stufen hat, sollte ein Zimmer in der Paterre nehmen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen und zu einem angenehmen Hamburg Aufenthalt beitragen durften.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Vorweihnachtszeit und alles Gute für 2023. Bleiben Sie gesund, Ihr Team vom Hotel Engel.
28.11.2022
Super Hotel, wir kommen gerne wieder !!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Engel
28.11.2022
Das Hotel hat noch Potenzial nach oben. Der Empfangsbereich hat mir gut gefallen mit dem vielen Holz. Die Bar könnte etwas gemütlicher sein. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Die Möbel waren schon etwas abgegrifen. Das Badezimmer war schön groß und mit Badewanne, sonst allerdings sehr schlicht - eher wie im Krankenhaus. Großes Manko, ist der Frühstücksraum. Leider konnte dieser nicht wirklich beheizt werden, was bei - 4 Grad Außentemperatur nicht gerade glücklich macht beim Frühstücken. Auch reichte der Platz nicht für alle Gäste zur Hauptandrankszeit.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die Hinweise zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht vollständig von uns überzeugen konnten. Unser Frühstücksraum bietet Platz für 70 Personen, was knapp 50% an möglichen Übernachtungsgästen entspricht. Daher kommt es immer mal wieder vor, dass es zur Hauptzeit kleine Verzögerungen gibt bis ein Tisch frei wird. Die öffentlichen Räume des Hotels werden über eine Fußbodenheizung gewärmt und diese kann leider nicht so zeitnah auf einen größeren Temperaturabfall reagieren wie es manchmal nötig wäre.
Wir wünschen Ihnen einen entspannten Jahresendspurt und alles Gute für 2023.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Engel
28.11.2022