Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Alsterkrug Hotel"

371 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 4 Tage

    Schönes Hotel, freundliches Personal, guter Wellnessbereich, ruhig trotz Nähe zum Flughafen, sehr gute Verkehrsanbindung an Busse und U-Bahn. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

    von Kirsten 27.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Alsterkrug Hotel zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, die Erwartungen unserer Gäste besser zu verstehen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Punkte in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen unser Streben nach stetiger Verbesserung und höchster Gästezufriedenheit zu demonstrieren. Mit besten Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER ALSTERKRUG HOTEL
    29.10.2023

  • 5,9 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 4 Tage

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vom der Rezeption über die Gastronomie bis hin zur Zimmerreinigung. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, der Teppich auf dem Zimmer könnte Eventuell mal eine Grundreinigung vertragen.Hamburg ist immer eine Reise wert und auch gerne wieder in diesem Hotel.

    von Thomas 25.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Weltreise für Groß & Klein - 2 Nächte inkl. Miniaturwunderland

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen im Hotel. Aber ich fande es gab ein paar sprachlige Verständungsschwierigkeiten. Meinem Mann und mir ist leider aufgefallen das im Wellnessbereich kein Pool war, daß fanden wir sehr schade. Den haben wir vermist.

    von Ramona 24.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Alsterkrug Hotel zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes zu sprachlichen Missverständnissen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback aufnehmen und daran arbeiten, unsere sprachlichen Fähigkeiten stets zu verbessern. Wir bemühen uns, ein breites Spektrum von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen anzubieten, um unseren Gästen eine angenehme und entspannende Erfahrung zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, die Erwartungen unserer Gäste besser zu verstehen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Punkte in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen unser Streben nach stetiger Verbesserung und höchster Gästezufriedenheit zu demonstrieren. Mit besten Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER ALSTERKRUG HOTEL
    29.10.2023

  • 5,3 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 4 Tage

    von Ruth 21.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Hamburg mit Gefühl im 4****S Hotel inkl. romantischem Dinner I 3 Tage

    Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, leider war das Zimmer zur Straßenseite was nachts etwas störend war. Die Essensauswahl könnte größer sein und bei feierlichen Anlässen könnte mehr gemacht werden war sehr dürftig die Deko am Tisch zu meinem runden Geburtstag.

    von Stephanie 20.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung . Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie die Einrichtung Ihres Zimmers sehr schön fanden. Tatsächliche verfügen wir über verschiedene Zimmerkategorien. Zb. ruhige Zimmer zum Garten. Hierbei ist es von Vorteil wenn Sie direkt bei uns buchen und so die Unterschiede auf der Homepage sehen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Lage Ihres Zimmers und der Essensauswahl zur Kenntnis. Unsere Priorität ist es, all unseren Gästen ein angenehmes und erholsames Erlebnis zu bieten. In Bezug auf Ihr Feedback zur Dekoration bei feierlichen Anlässen, bitte beachten Sie, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für alle Anregungen, die uns dabei helfen können, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. . Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Alsterkrug Hotel willkommen zu heißen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen dann in jeder Hinsicht erfüllen können. Mit besten Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER ALSTERKRUG HOTEL
    21.10.2023

  • 5,5 Punkte

    Hamburg mit Gefühl im 4****S Hotel inkl. romantischem Dinner I 3 Tage

    von Dörthe 19.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 4 Tage

    von Daniela 19.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Zu teuer schon besseres für weniger Geld gebucht

    Matratzen waren schon durch. Kein Sofa nur zwei korbstühle mit einem Fußhocker. Beim Check out nur "ja alles gut" keine Verabschiedung oder gute Fahrt Garage auch echt eng gewesen, sind zum Glück mit dem Kombi und nicht der V Klasse gefahren.

    von Diana 15.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre detaillierte Rückmeldung haben wir bereits zum Anlass genommen, sämtliche von Ihnen aufgeführte Punkte intern zu besprechen, um hier sofort gegensteuern und Verbesserungen durchführen zu können. Besonders bedauerlich finde wir Ihre Erfahrung mit unserem Personal , welche definitiv nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Denn gerade Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zufriedenheit der Gäste wird bei uns groß geschrieben und auch immer wieder von unseren Gästen positiv erwähnt. Wie verfügen über verschiedene Zimmerkategorien. Buchen Sie doch beim nächsten Mal gerne direkt bei uns. Dann hätten Sie auch gesehen wir verfügen über Zimmer mit Sofa. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER ALSTERKRUG HOTEL
    21.10.2023

  • 5,4 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 4 Tage

    von Axel 13.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Alsterkrug Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.