Kann man nur empfehlen, war eine schöne Zeit in Hamburg und das Hotel war klasse. Das Rührei war leider jeden Tag kalt aber das ist zu verschmerzen. Ansonsten war alles super. Die Dame an der Rezeption müsste ein wenig an sich Arbeiten dafür der Lehrling sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gern
Antwort vom Hotel:
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Lösungen suchen, um in Zukunft in allen Bereichen punkten zu können.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
18.11.2023
Also Wellness ist das nicht eine Masseurin und kein Pool kleiner Wellnessbereich. Massagen nur nachmittags möglich. Sehr enttäuschend.
Antwort vom Hotel:
Klima war nicht gut:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, schätzen wir Ihre Anregung und Kritik. Unsere Öffnungszeiten finden Sie auf der Homepage von uns, so hätten Sie entscheiden können ob es Ihren Vorstellungen entspricht. Ebenso finden Sie die Kontaktdaten der Masseurin dort, damit im Vorwege Termine für eine Anwendung gemacht werden kann.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
18.11.2023
Wir waren 3 Tage in Hamburg und haben uns im Hotel gut aufgehoben gefühlt. Gut war die Möglichkeit, einen Parkplatz zu buchen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
11.11.2023
Sehr gutes Hotel, Frühstücks Angebot könnte etwas besser, umfangreicher sein!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Lösungen suchen, um in Zukunft in allen Bereichen punkten zu können.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
11.11.2023