Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Halle-Merseburg"

119 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Romantisch- Winterliches Merseburg für 3 Tage

    Das Hotel ist sehr schön, das Schwimmbad und die Sauna ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer leider runtergerockt und die Betten eine Katastrophe. Deswegen würde ich so das Hotel nicht mehr buchen. Ich habe keine Nacht richtig geschlafen.

    von Thomas 19.03.2024
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg

    Leider mussten wir 1,5 km zum Abendessen laufen, weil das Hotel keinen Koch mehr hatte. Dort war das Essen nicht wie erwartet. Am 1. Abend gab es noch im Hotel Essen und dies war super.

    von Harald 06.03.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg

    von Anja 20.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Prickelnder Kurztrip in die Domstadt Merseburg inkl. Besichtigung Rotkäppchen Sektkellerei

    Wir hatten einen schönen erholsamen Kurzurlaub.Wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen.

    von Simone 10.02.2024
  • 2,9 Punkte

    4 Tage Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Halbpension & Rotkäppchen Sektkellerei

    Das Restaurant ist Sonntags und Montag geschlossen.Wir hatte vor Anreise hierzu erhalten. Es wurde eine Gaststätte in Merseburg Festgelegt welche wir Fussläufig aufgesucht haben. Für ein 4 Sterne Hotel nicht tragbar. Familie Kleindienst und Köll

    von Karin 13.12.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Adventliches Merseburg inkl. weihnachtliches 3-Gang-Menü

    von Manuela 07.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Prickelnder Kurztrip in die Domstadt Merseburg inkl. Besichtigung Rotkäppchen Sektkellerei

    Speisen durchschnittlich. Getränke viel zu teuer

    von Hartmut 28.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip in die Domstadt Merseburg inkl. Besichtigung Rotkäppchen Sektkellerei

    Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. In die Innenstadt war es zu Fuß nicht weit. Es war alles in Ordnung und man kann das Hotel weiterempfehlen.

    von Claudia 24.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Halbpension & Sektkellerei Freyburg

    von Angelika 13.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Halbpension & Sektkellerei Freyburg

    von Elke 08.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Halle-Merseburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.