Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim"

357 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Best Western Premier Parkhotel

    von Gabriele 02.05.2013
  • 5,5 Punkte

    Gut erholt nach einem Wellness-Wochenende im Parkhotel.

    Ich habe ein sehr erholsames Wochenende verbracht. Ich hatte 2 Übernachtungen, Halbpension und ein kleines Wellness-Pakel gebucht. Die Ausstattung des Hotels war sehr gut, speziell die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer (kleine Kaffee/Tee-Station, ein Büchlein mit kurzen Hotelgeschichten, Lebensratgeber, TV-Programm etc,) Die Einrichtung des Zimmers sehr gepflegt, der kleine Balkon ging direkt zum Kurpark raus, das Badezimmer sehr sauber. Ein Manko war jedoch, dass die zusätzlich gebuchte Ayuverda-Massage, auf die ich mich echt gefreut hatte, bei der Weiterleitung an das Hotel '' verloren ging'', obwohl ich die Bestätigung hatte. Außerdem ist das genannte Solarium nicht mehr in Betrieb (aber dies wegen einer Gesetzesänderung seit Anfang des Jahres - so wurde es mir erklärt). Trotz dieser Unstimmigkeit habe ich das gebuchte Wellness-Programm sehr genossen., Alles in Allem kam ich gut erholt nach Hause.

    von Jewel 30.04.2013
  • 5,8 Punkte

    Sehr tolles Wochenende

    Wir hatten ein super, erholsames Wellnesswochenende. Das Abendessen war von sehr hoher Qualität und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch die Massagen können nur empfohlen werden. Das Schwimmbad ist groß und durch die Sauna wird der Wellnessfaktor noch abgerundet.

    von Verena 21.03.2013
  • 5,6 Punkte

    Erholsamer kurzurlaub

    Wir hatten einen super kurzurlaub. Besonders das 4-Gänge candle lite dinner war sehr kreativ und hochwertig!!! Im allgemeinen kann man die Küche nur loben. Ausflugsziele sind z.B. das Schloß Weikersheim (eine Führung ist Pflicht:-)), der Wildpark in Bad Mergentheim, oder einen Ausflug zur Mittelalterlichen Stadt Rothenburg ob der Tauber: Der Weihnachtsladen von Käthe Wohlfahrt und das Kriminalmuseum sind sehenswert.

    von Ralf 22.02.2012
  • 5,7 Punkte

    4 ÜBERNACHTUNGEN

    von Klara 21.11.2011
  • 5,1 Punkte

    Best Western Parkhotel in Bad Mergentheim

    von Silvana 07.04.2011
  • 5,1 Punkte

    Der Tag fängt mit dem Frühstück an

    Es gab den Hotel-Typischen Kaffee,in der Thermoskanne am Tisch,der auch so schmeckte. Aber auf verlangen bekommt man kostenlos Cappuccino,Café Crema,oder einfach nur einen guten Kaffee. Das fanden wir sehr gut.Leider wurde das Frühstücksbüffet nach 9Uhr nicht mehr nachgefüll Wir hatten ein Arangement mit Regionalen Spezialitäten,davon war nichts zu bemerken. Aber trotzdem war es sehr erholsam und entsprach voll unseren Erwartungen. Wir kommen wieder.

    von Alfred 03.04.2011
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.