Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim"

358 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    wellnesstage und radeln

    Gut geführtes Haus. Das Personal war immer ansprechbar und hilfsbereit. Frühstück fuer die Kategorie angemessen, reichhaltig, ggfs muss man halt für Sondwünsche fragen - hat dann gut geklappt, wie erwähnt: Personal ist kompetent. Ausstattung kommt insgesamt gesehen \"in die Jahre\", aber gepflegt. Sehr gute Lage direkt am Kurpark, alles fußläufig zu erreichen.

    von Ralf 13.10.2015
  • 5,6 Punkte

    rundum zufrieden

    von Svenja 13.10.2015

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Parkhotel-Team
    13.10.2015

  • 5,7 Punkte

    Frau Ries

    Wir hatten nichts aus zu setzen. Das Essen war super und das Personal war Sehr zuvorkommend.

    von Horst 29.09.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Frau Ries, herzlichen Dank für Ihre Beswertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN PREMIER Parkhote-Team
    29.09.2015

  • 5,5 Punkte

    Alles gut, aber...

    wir hatten \"BESTe Entspannung\" gebucht, aber an diesem Wochenende war Kurparkfest! Daher war an Entspannung nicht zu denken: Aufbau des Fests am Samstag Morgen ab 7 Uhr; Fest ging dann bis Sonntag Morgen halb zwei und Abbau war am Sonntag Morgen ab 8 Uhr. Dieses Entspannungspaket hätte nie an diesem WE angeboten werden dürfen. Ansonsten ist das Hotel sehr gut!

    von Dr. Michael 26.07.2015

    Antwort vom Hotel:
    herzlichen Dank für Ihre Mail und die damit verbundene Erläuterung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ich freue mich, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses sehr zufrieden waren und bedauere es zu tiefst, dass Sie auf Grund des Kurparkfestes nicht die gewünschte Ruhe gefunden haben. Im Grundsatz begrüßen wir Aktivitäten der Stadt- und Kurverwaltung, welche Anziehungspunkte für regionale und überregionale Gäste darstellen. Das Kurparkfest, welches immer am dritten Wochenende im Juli durchgeführt wird, ist eine Veranstaltung welches seit Jahren in unserer Region etabliert ist. Da dieses Fest direkt vor unserer Tür stattfindet, sind Auswirkungen für unsere Gäste bedauerlicher Weise nicht zu vermeiden. Da uns dieses seit Jahren bekannt ist, sind wir unsere Vorsorgepflicht nachgekommen und haben alle unsere Vertriebspartner, auch kurzurlaub.de, über dieses Fest informiert. Des Weiteren haben wir über unsere Homepage darauf hingewiesen, dass es zu Beeinträchtigungen an diesem Wochenende kommen kann. Alle Gäste welche direkt im Hotel eine Buchungsanfrage gestellt haben, wurden auf diesen Sachverhalt persönlich hingewiesen und bei der Buchungsbestätigung nochmals schriftlich darüber informiert. Ich möchte Ihnen mit dieser Information erläutern, dass wir alles erdenklich getan haben um unsere Gäste zu informieren und somit von unserer Seite kein „schwerwiegendes Versäumnis“ vorliegt. Somit verbleibe ich mit BESTen Grüßen Sven Dell Direktor BEST WESTERN PREMIER Parkhotel / Bad Mergentheim
    27.07.2015

  • 5,3 Punkte

    insgesamt gut

    von Angelika 16.07.2015
  • 5,7 Punkte

    gutes Hotel in sehr guter Lage

    Das Hotel liegt direkt am schönen Kurpark mit zahlreichen Wanderwegen. Das Hotel selbst ist zum Wohlfühlen und Entspannen sehr geeignet.

    von Günter 20.02.2015
  • 4,6 Punkte

    Trotz Regen ein schönes Wochenende

    Vorneweg, wir waren zufrieden und können das Hotel als Tipp mit gutem Preis / Leistungsverhältnis weiterempfehlen. Die Lage ist gut, Bad Mergentheim ist ein schönes, überschaubares Städtchen und für Wanderer und Radfahrer gibt es viel zu entdecken. Wer allerdings auf Perfektion Wert legt und eine Wellness-Oase sucht, ist hier falsch. Sehr positiv sind die Damen an der Rezeption. Sie gehen kompetent auf den Gast ein und regeln kleine Ärgernisse schnell und zufriedenstellend mit einem freundlichen lächeln. Als positiv werten wir, die kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Hotel; Freundlicher und Kompetenter Empfang / Rezeption; schöne große saubere Zimmer mit Balkon und Blick in den weitläufigen Kurpark; schönes, geräumiges Bad; gute Betten und viel Ruhe; ein Frühstücksbuffet dass absolut OK ist. Auch die Umgebung ist reizvoll und man kann auch ein regnerisches Wochenende hier gut verbringen. Gestört hat uns, die doch sehr antiquierte Wellnesseinrichtung, ich fühlte mich in die Zeit der alten Kurbäder zurückversetzt. Schmucklos, funktionell, einfach nur alt und muffig. Zwar alles vorhanden, doch alles wirkte lieblos eher funktionell. Die berühmte weibliche Hand sucht man vergebens. Zwar ist alles sauber, aber es fehlt die Deko. Kein Bild an der Wand, keine Blume, keine seichte Musik, wenn nur Radio oder Stille…, kaum warmes Licht, grau und weiß Dominiert als „Farbe“, kein frischer Duft. Das Fehlen der Deko scheint allerdings Konzept zu sein, findet man eigentlich nirgendwo im Hotel - noch nie habe ich so eine kahle Hotelbar gesehen. Hier sprechen wir nicht vom Beauty Bereich, den haben wir nur durch ein Fenster gesehen und der schein OK zu sein, können wir aber nicht beurteilen. Das Servicepersonal im Gastronomiebereich ist freundlich, wirkt aber leicht überfordertet, unbeholfen. Deren Tun schien oft fahrig, nicht sehr professionell. Meines Erachtens fehlte dem Personal die Führung und damit die Richtung. Beispiel, trotz des mehrfachen Hinweises verschiedener Gäste, war keine der Servicekräfte bereit, die Butter am Buffet nachzufüllen. Oder am Beispiel Hotelbar. Ja, sie war gut besucht, aber nicht voll. Das reichte aber aus die Barmannschaft an deren Belastungsgrenze und ich meine sogar etwas darüber hinaus zu bringen. Deren tun war genervt, gestresst, überfordert. Oft standen sie sich im Weg, gifteten sich an. Es machte den Eindruck des Gegen- nicht des Miteinander. Der Blick zum Gast war stets professionell freundlich, aber an der Bar bekommt man halt als Gast alles mit, auch den Umgang untereinander. Das Essen im Lokal würden wir als gutes Mittelmaß bezeichnen. Aber das ist Geschmacksache und somit Subjektiv. Allerdings haben wir es im Lokal als sehr laut empfunden. Aber unter dem Aspekt Preis / Leistung gesehen kann man absolut über die negativen Punkte hinwegsehen. Ich schreibe dennoch verbunden mit dem Wunsch, dass die Verantwortlichen es lesen. Denn all diese Punkte lassen sich ohne große Probleme mit etwas Deko und der einen oder anderen Personalschulung lösen.

    von Dietmar 18.09.2014
  • 5,8 Punkte

    perfekter Kurzurlaub

    Es war ein perfekter Kurzurlaub, die Zimmer waren sehr sauber, Restaurant war modern eingerichtet und das Frühstück mehr als ausreichend.Das Personal sehr freundlich und weil ich eine verletzte rechte Hand hatte, kam man mir immer zur Hilfe. Sehr gute Verkehrsanbindung,direkt am Kurpark gelegen,wenige Minuten zur Innenstadt - zu Fuss natürlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    von Nicole 30.08.2014
  • 5,8 Punkte

    wunderbar

    von Emer 14.09.2013
  • 5,4 Punkte

    Jederzeit wieder

    von Marc 26.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
358 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.