Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim"

357 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Ein Wochenende im idyllischen Bad Mergentheim- mit Candle Light-Dinner

    Ich bin das zweite Mal hier, die Hotelausstattung ist zufriedenstellend, älter, aber das stört mich nicht sehr. Pool reicht zum Schwimmen, die Sauna ist klein, aber nicht überfüllt gewesen. Das Essen vorzüglich, eine große Frühstücksauswahl und sehr umweltbewusst. Das beste Bircher Müsli!! Abendessen tolle Auswahl und sehr lecker. Die Lage einfach super! Direkt im Kurpark. Entspannung pur!

    von Birgit 02.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    Die Auswahl beim Frühstück war vielfältig und gut. Anstatt des 3-Gänge Menüs am Abend gab es Büfett. Hier waren wir enttäuscht. Viele Fertigprodukte und die Speisenkombination passte nicht gut zusammen.

    von Sibylle 11.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurz mal nach Bad Mergentheim

    von Manfred 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    Wir haben nach Umbau und Besitzerwechsel wieder einen Kurzurlaub in Ihrem Haus gemacht. Den Zimmerservice und Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen da wir in der Therme waren, werden diese aber gerne bei einem weiteren Besuch in Anspruch nehmen. Der Aufenthalt in Ihrem Haus hat uns sehr gut gefallen, wir werden wieder Kommen. Viele Grüße aus Langen, Hanni Agnetha und Horst Kirschner

    von Horst 21.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Schnupper-Angebot im 4****S Hotel in Bad Mergentheim

    Das Hotel ist sehr schön. Die Lage, mitten im Kurpark ist einmalig. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr schön. Wir werden wiederkommen.

    von Werner 08.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Ein Wochenende im idyllischen Bad Mergentheim- mit Candle Light-Dinner

    von Helmut 07.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnupper-Angebot im 4****S Hotel in Bad Mergentheim

    von Gabi 05.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    von Silke 31.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurz mal nach Bad Mergentheim

    Die Lage ist wunderschön! Das Hotel ist, dafür dass es aus den 70ern ist, immer noch irgendwie besonders! Die Frühstücksbrötchen- und Bretzeln gehen garnicht!!! Ansonsten gutes Frühstück! Wir kommen wieder!

    von Doris 11.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Ein Wochenende im idyllischen Bad Mergentheim- mit Candle Light-Dinner

    Würde es wieder besuchen

    von Rommy 25.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.