Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
10.11.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
10.11.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
10.11.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
10.11.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
15.10.2021
Beim Check-In ziemlich schnöselig, die Ansprache war , Name ..., der Wellnessbereich kein Wohlfühlenklima, Decken fehlten, Handtücher nicht ausreichend, das CSSR Personal war extrem rührend und geradezu liebenswert und tüchtig im ganzen Haus. Das Essen war gut aber nicht zeitgemäß und keine leichte Küche ; ). Corona Konzept war gut gelöst. Der Landschaft zu Liebe immer wieder gern.
Antwort vom Hotel:
Leider macht es auch uns ein wenig traurig, dass Sie mit unserem Check in nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter Begrüßen und Verabschieden, jeden Gast auf dieselbe Art und Weiße. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen nicht so ankam.🙂
15.10.2021
Kühlschrank, Bett, Badewanne defekt. Unter dem Bett hat sich der Schmutz der Vorbesucher befunden. Das Abendbuffet war auch eher enttäuschend. Auf der Plus-Seite steht die Lage mit einer guten Aussicht, das freundliche Personal und das hervorragende Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Oh nein, dass darf nicht sein. Aber nur wenn Sie uns vor Ort kurz eine Info gegeben hätten, hätten wir sofort etwas dagegen machen können. 😥
11.10.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
11.10.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
11.10.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
05.10.2021