Erholsames Wochenende, tolles Ambiente, einziger kleiner Makel, dass das Essen am Abend heißer sein könnte. Wir haben uns toll umsorgt gefühlt und auf Wünsche wurde total zuvorkommend reagiert.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den kleinen Hinweis. 🙂
09.02.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
09.02.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
09.02.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
31.01.2022
++Massage, sehr professionell + Corona-Hygienekonzept + Umgebung, Natur - kein Bademantel, keine Handtücher im Saunabereich - kein Wasser im Saunabereich - Saunaräume sehr kühl und nüchtern ausgestattet - Zimmerservice nur auf besonderen Wunsch
Antwort vom Hotel:
Die nüchterne Ausstattung der Wellnessbereiche verdanken wir leider auch Corona. Die nüchterne Ausstattung der Wellnessbereiche verdanken wir leider auch Corona. Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
27.01.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
27.01.2022
immer wieder gern
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
27.01.2022
Sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal. Das Essen war sehr gut. Würde es jederzeit weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
29.11.2021
Leider war das Frühstücksangebot kein Vergleich zum angebotenen Abendessen. Fast alles zum Frühstück bestand aus "Industriefood", schade.
Antwort vom Hotel:
Unser Frühstück besteht aus vielen Komponenten, die von unserer Hotelkette als „Standards“ vorgeschrieben sind, daran halten wir uns. Wir bieten unseren Gäste mehrere Sorten Brot und Brötchen, eine Auswahl an Wurstwaren, eine Käseplatte sowie süße und herzhafte Brotaufstriche, Obst und Waffeln. Ja, die Sorten sind täglich nahezu gleich, jedoch gibt es ja eine Auswahl, sodass täglich etwas anderes probiert werden kann.
29.11.2021
Hätte ein schönerer Kurzurlaub werden können wäre nicht grade Corona gewesen. Keine Sauna, kein Wellness,keine Außenpools und nur mit Maske. Erstaunt waren wir das Mann die Getränke täglich Bar zahlen mußte, auf's die Zimmer-Rechnung war leider nicht möglich. Vermutlich wegen des Trinkgeldes. Sonst wären wir mit dem Hotel dem Umständen entsprechend (Corona Pandemie Bestimmungen)zufrieden und würden wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Für die Vorgaben zur Pandemie Eindämmung können wir leider nichts. 🙂
29.11.2021