Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rathaushotels Oberwiesenthal"

1498 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 4 Tage

    Ich war nicht so zufrieden,Perdonal konnte oft kaum richtig Deutsch sprechen ,das fand ich nicht so gut .Getränke wie Cappuccino konnte man ziehen war nur lauwarm 🙈obwohl man es mehrmals sagte .Zimmer ok aber wenn Fenster offen war laut ,Essen Frühstück war gut ,Mittags essen vom Vortag was es als Abendessen gab ,Kuchen war da aber auch oft hin Vortag ,ich war wirklich enttäuscht,all inclusive ist für mich was anders nicht das Essen mittags vom Vortag .Abendessen ok ,Tische stehen beim Essen so nebenbeinander das man hört was der Nachbarn erzählt hat .also meine Meinung ich nie wieder ,es ist ja auch nicht billig 155€ pro Tag zu 2 ,

    von Gabriele 09.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 5 Tage

    von Nico 07.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 8 Tage

    Sehr schönes Hotel. Personal sehr freundlich und kompetent. Mängel wurden schnell behoben. Hatte zum Geburtstag meiner Frau einen Blumenstrauß vorab bestellt.Am Tag ihres Ehrentag fanden wir einen schönen Strauß und festlich gedeckten Tisch vor. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich dafür bedanken. Für uns war es ein gelungener Urlaub mit vielen schönen Ausflugszielen.

    von Ingo 05.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 4 Tage

    von Romy 02.11.2023
  • 4,4 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 5 Tage

    Ich war alles in allem zufrieden. Gestört hat mich das Duzen des Managers beim Einlass zum Essen und die Plstikbecher im Bad.

    von Katrin 01.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 4 Tage

    von Lars 01.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Es hat unsere Erwartungen total übertroffen. Wir waren rund um zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Dieses Konzert ist perfekt. Wir fanden die Begrüßung und Tischreservierung sehr angenehm. Danke für die schöne Zeit.

    von Viola 31.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 4 Tage

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich. Im Badezimmer war unsere Duschkabine defekt. Der Mangel wurde innerhalb weniger Stunden behoben.

    von Sandra 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 4 Tage

    Nettes Personal und tolles Angebot. Wir kommen gern wieder.

    von Yvonne 30.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 4 Tage

    Sehr ordentliches Hotel mit freundlichem Personal bei guter Sauberkeit. Gutes Essen,das war aber leider öfters etwas zu kalt.

    von Jürgen 30.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Rathaushotels Oberwiesenthal


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1498 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.