Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rathaushotels Oberwiesenthal"

1498 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Freundlicher Empfang im Hotel , Parkplatzproblem wurde schnell geklärt, ein rundum gelungener Kurzurlaub

    von Thomas 15.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Wir hatten ein kostenloses Upgrade und wurden in der Villa Zirbe untergebracht. Es war alles neu und modern. Das Zimmer war ausgezeichnet. Der einzige negative Aspekt war, dass es zu Mittag die Reste vom Vorabend gab. Hinsichtlich des Nachhaltigkeitsaspektes ist es nicht so schlimm. Es sollte jedoch noch eine Alternative geben. Z.B. eine Suppe oder ein Eintopf.

    von Christiane 14.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Alles wieder super

    von Sindy 14.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 4 Tage

    Wir waren sehr zufrieden ,hatten ein schönes Zimmer . Verpflegung war sehr gut 👍 Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Mit frdl.Gruss A.Spindler

    von Astrid 13.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Für einen Kurzurlaub zu empfehlen

    Insgesamt ist es zu empfehlen. Persönlich fanden wir die Standardzimmer definitiv zu klein.Dadurch gab es auch keinen Schrank. Was gar nicht ging war das Zustellbett für das Kind. Bitte, bitte etwas bequemer. Und für Teenie‘s etwas zu kurz. Toll fanden wir auch den Lounge Bereich mit Billardraum. Ach und das Bad war auch ok, nur der Fön ist etwas schwach. Bei langen Haaren braucht man sehr lang zum trocknen. Das Frühstück war toll. Selbstgemachte Marmeladen, Wurst vom Fleischer. Einziges Manko, der Bacon hat zum Rührei gefehlt. Dafür gab es Käsewürstchen, die allerdings auch sehr lecker waren. Abends gab es am Buffet nach Thema, mehrere Salate, Dessert und wer es nicht warm mag auch Alternativen. Wir waren zufrieden, auch wenn das warme Essen nicht immer voll unseren Geschmack traf. Das Personal ist definitiv sehr freundlich und aufmerksam. Da wir nicht in der Saison dort waren, gab es leider kein Wellness im Angebot vor Ort. Fazit, es ist nicht alles perfekt, aber Preis / Leistung stimmen. Heute muss ja schließlich jeder rechnen.

    von Annette 13.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    von Sophie 10.11.2023
  • 4,4 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Preis-Leistung sehr gut, gemütliches Hotel. Sauna lädt leider nicht wirklich zum saunieren ein. Schimmel in den Duschen und extremer Abwassergeruch im Ruhebereich

    von Sandy 10.11.2023
  • 3,6 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    von Christina 09.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    von Karin 09.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Rathaushotels Oberwiesenthal


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1498 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.