Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Erzgebirgshotel Freiberger Höhe"

636 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage All Inklusive Urlaub im Erzgebirgshotel Freiberger Höhe

    von Christina 29.02.2024
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Last Minute im Erzgebirge inkl. All Inklusive

    von Ivonne 26.02.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Last Minute im Erzgebirge inkl. All Inklusive

    von Christian 23.02.2024
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Last Minute im Erzgebirge inkl. All Inklusive

    Entspannter Aufenthalt mit kleinen Abstrichen. Teppich/ Einrichtung sind in die Jahre gekommen, Betten sehr weich. Zimmer sehr hellhörig.Freizeitangebot so gut wie nicht vorhanden. Dart und Billard müssen erneuert werden. 2. "RESTAURANT" sehr ungemütlich um nach dem Abendessen noch zusammen zu sitzen. Frühstück ( bis auf den Kaffee) und Abendessen sehr gut und schmackhaft. Getränkeauswahl ausreichend. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder buchen.

    von Katja 23.02.2024
  • 4,6 Punkte

    All Inklusive: Beauty & Wellnesstage mitten im Erzgebirge

    Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Das All inklusive-Angebot war wirklich gut und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die im Preis enthaltene Massage kann ich sehr empfehlen.

    von Annette 21.02.2024
  • 3,2 Punkte

    5 Tage All Inklusive Landurlaub zwischen Dresden & Chemnitz

    Das Hotel ist ansehnlich, die Betten in unserem Zimmer waren einfach nur Hölle sehr weiche durchgelegene Matratzen. Wir haben uns auf leckeres Essen gefreut…bekommen haben wir abends und mittags ne Riesenportion Maggi mit ner gewaltigen Prise Salz. Das Frühstück war ok…

    von Annika 21.02.2024
  • 5,9 Punkte

    2 Tage All Inklusive Schnuppertage im Erzgebirge

    Sehr freundliches und hilfbereites Personal, welches sich um die Wünsche und die Zufriedenheit der Gäste gekümmert hat!

    von Andreas 10.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Erzgebirgskurztrip inkl. Schloss Augustusburg & HP Plus

    ,hallo liebes Team Wir hatten eine super schöne Zeit Vielen Dank Ihre Heike Berg

    von HEIKE 30.01.2024
  • 4,0 Punkte

    gebirge inkl. HP Plus

    Das Hotel an sich liegt gut Ausstattung der Zimmer etwas spartanisch ( Möbel Plastestühle und Metallablagen ) schade das man für Billard und Dart extra zahlen muss...meiner Meinung gehört das mit rein, schade das der Wellnessbereich geschlossen ist, Personal ist sehr freundlich und das Essen gut...könnte aber abwechslungsreicher sein.

    von Ines 21.01.2024
  • 4,4 Punkte

    4 Tage All Inklusive Urlaub - rundum sorglos im Erzgebirge

    Es war ein guter Aufenthalt. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen, kleine Schimmelflecken am Silikon, Badewanne war nicht zu benutzen. Das Essen hat gut geschmeckt, nur der Nachtisch war drei Tage der Gleiche. Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre super.

    von Silvia 18.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Erzgebirgshotel Freiberger Höhe


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
636 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.