Der Empfang durch Daniel, Nachnahme ist mir nicht bekannt, war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Mitarbeiter des Frühstückservice am 14.06. war, vermutlich wegen der geringen Auslastung, mehr als gelangweilt. Die Bedienung am Abend, wir hatten keine Halbpension gebucht und wollten trotzdem im Haus essen, war uns gegenüber so vorlaut und frech, dass wir unter massivem Protest das Lokal verlassen haben und uns eine andere Gaststätte gesucht haben. Allein schon die Platzzuweisung, in der hintersten Ecke des Freisitzes, spottet jeder Beschreibung. Am darauf folgenden Morgen war auch noch ein Mitarbeiter krank, was ja vorkommen kann, und wir mussten zum Frühstücken in ein anders Hotel wandern. Dort fanden wir zuspruch von anderen Hotelgästen, die eine gleiche Behandlung über sich ergehen lassen mussten, wie wir am Vorabend. Wenn Ihr Personal mit ca. 40 Personen zum Abendessen überfordert ist, sollten Sie eine weitere Bedienung einsetzen, bzw. das vorhandene Personal so schulen, dass es dieser Aufgabe gewachsen ist. In all den 50 vergangenen Urlaubsjahen sind wir noch nie so ignorant und herablassend von einer Bedienung behandelt worden. Wir erwarten Ihr Verständnis, dass wir Ihr Haus auf keinen Fall weiterempfehlen können. Vielmehr werden wir all die an uns herangetragen Anfragen über Ihr Hotel mit einer schlechten Bewerung versehen. Freundliche Grüße Peter Cornelius
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für die gegebene Mühe. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem herzlichen Empfang zufrieden waren! Schade jedoch, dass Sie unsere restlichen Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Das tut uns aufrichtig leid! Wir haben uns dieses Feedback zu Herzen genommen und werden dies intern besprechen.
Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen.
Ihr DEVA Team
26.06.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an uns! Wir freuen uns riesig.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
25.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke vielmals für diese fantastische Bewertung!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
18.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für diese fantastische Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
09.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
09.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung sowie für die genommene Zeit!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
02.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihre fantastische Bewertung!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
20.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne und erholsame Zeit bei uns gehabt!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
16.05.2022
Ein schmuckes Haus, sowohl innen als auch außen. Wir waren Ostern da, leider sehr wenig geboten und die Gastronomie in Reit im Winkel lässt leider zu wünschen übrig Personal super nett und zuvorkommend. Sehr reichhaltiges Frühstück, schön angerichtet und auf Wünsche wird eingegangen. Das Abendessen (4Gänge) sowohl ein Augen-wie auch Gaumenschmaus!! Wir verbringen gerne wieder ein Wochenende hier
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vom Herzen für Ihre freundliche Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service äußerst zufrieden waren! Insbesondere hat uns aber Ihr Lob an unser Abendessen gefreut- das haben wir selbstverständlich sofort an unsere Köche weitergegeben. Wir bedauern jedoch sehr zu hören, dass Sie das Gefühl hatten dass die Gastronomie in Reit im Winkl zu wünschen übrig lässt. Kommen Sie uns doch im Sommer besuchen- wir würden uns sehr freuen!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
09.05.2022
Sehr gute Preis-Leistungs- Verhältnis. Ruhige Lage, sehr nettes Personal, wunderschöne Umgebung mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und für die hierfür genommene Zeit. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt sehr zufrieden waren. Auch bedanken wir uns vielmals für Ihr Lob an unser Personal- das wissen wir zu schätzen!
Kommen Sie uns doch ganz bald wieder besuchen, wir würden uns freuen.
Ihr DEVA Team
22.04.2022