Wir hatten ein paar schöne Tage in dem Hotel mit Frühstück und Abendessen. Das Personal war Hilfsbereit und freundlich. Einziger Negativpunk war das sehr schwache bis nicht vorhanden WLAN.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Erst mal vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung als auch für die genommene Zeit. Sie waren mit unserem Frühstück und Abendessen zufrieden- das finden wir klasse. Auch bedanken wir uns vielmals für Ihr Lob an unser Personal. Für die Probleme mit unserem WLAN möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen!
Hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Ihr DEVA Team
08.10.2022
Das Essen im Zuge der Halbpension war sehr dürftig. Die Qualität war unter mittelmäßig und die Portionsgrößen waren in diesem Falle gottseidank zu klein. Wenn man die Anrichtung und Größe des Essens mit Karte und Halbpension vergleicht, kann ich nur sagen es einfach eine Frechheit.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Qualität und Größe unserer Halbpension unzufrieden waren. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne hätten Sie sich an uns vor Ort wenden können und uns Ihr Anliegen bereits beim Essen mitteilen- in diesem Fall hätten wir Ihnen gerne ein alternatives Gericht gebracht.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
08.10.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
08.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung an uns!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
11.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung an uns!
Ihr DEVA Team
26.08.2022
Alles okay nur am Balkon hätte ich gerne einen Sonnenschirm gehabt da man am Nachmittag bei der Hitze nicht draußen sitzen konnte und es fehlte mir ein Wäscheständer wo ich meine nassen Badesachen aufhängen hätte können. Ansonsten würde ich dieses Hotel weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden! Wir haben uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr DEVA Team
08.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr DEVA Team
04.08.2022
Bei 15:00 Uhr war Check in nicht möglich !
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback an uns. Leider ist ein Check-in bei uns erst ab 15 Uhr möglich. Die Check-in und Check-out Zeiten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung stets angegeben. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Rest des Aufenthalts zufrieden waren!
Ihr DEVA Team
29.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung an uns!
Ihr DEVA Team
28.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir sind sehr entsetzt zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns in so vielen Punkten nicht zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen!
Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen.
Ihr DEVA Team
27.07.2022