Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HYPERION Hotel Leipzig"

255 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Leipzig entdecken - 3 Nächte

    Ein perfektes Hotel, was Ambiente und Sauberkeit, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter und Lage betrifft. Wir waren im September 2020 schon einmal dort und unser guter Eindruck hat sich nur bestätigt. Eine 100%-ige Weiterempfehlung, wenn Leipzig, dann wieder Hyperion, danke.

    von Christine 30.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyperion Hotel Leipzig. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen, sind wir Ihnen sehr dankbar. Im Namen des gesamten Hyperion Leipzig Teams, möchten wir uns, für Ihre netten Worte bedanken. Auch freut es uns sehr, solch positives Feedback mit unseren Mitarbeitern teilen zu können. Solch eine Bewertung schafft neuen Anreiz, auch in Zukunft unsere ehrenvollen Gäste mit authentischem Service und herzlicher Gastfreundschaft zu begrüßen und willkommen zu heißen. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    02.07.2021

  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Leipzig | 2 Nächte

    Wir waren direkt begeistert als wir das Hotel betraten. Die Inneneinrichtung und das Design fanden wir sofort mega schön! Obwohl wir schon um 11 Uhr anreisten, konnten wir sofort auf's Zimmer. Trotz der unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof war es total ruhig. Das Personal haben wir als strahlend aufgeschlossen umd sehr kompetent erlebt. Wir haben einige gute Tipps für unsere Erkundungstouren bekommen. Das Frühstück hat unsere Erwartungen echt übertroffen! Wir geben Euch 1O von 10 Punkten und sagen DANKE für den tollen Aufenthalt. Wir kommen sehr sehr gerne wieder! Bleibt so, wie ihr seid! Liebe Grüße von Caro und Kerstin

    von Carola 15.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter. Wir geben dieses Lob sehr gerne weiter. Ihr Lob und positives Feedback stärkt uns weiter in unserem Bestreben nach bestmöglichen Service. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und nehmen Sie beim Wort. Sie kommen wieder und wir freuen uns schon heute darauf. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    21.06.2021

  • 5,9 Punkte

    City Trip Leipzig - 2 Nächte

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist TOP ausgestattet. Sehr freundliches Personal und sehr gute Verpflegung. Nicht so schön war, dass am Ankunftstag und auch in der Nacht die Klimaanlage nicht gegangen ist und es im Zimmer sehr unangenehm war - zu warm gewesen ist.

    von Beatrix 10.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Hotelbewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von unserer Klimaanlage gewonnen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten wollen wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden hierzu noch einmal die Anlage prüfen lassen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden dann alles dafür tun, damit Ihr nächster Besuch wieder in positiver Erinnerung bleibt. Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    11.06.2021

  • 5,5 Punkte

    City Trip Leipzig - 2 Nächte

    von Marianne 07.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hyperion Hotel Leipzig in den verschiedenen Bereichen so positiv erlebt haben. Mit Bedauern haben wir jedoch festgestellt, dass wir Sie nicht von unserem Wellnessbereich überzeugen und begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem unserer Gäste einen schönen Aufenthalt bescheren möchten. Deshalb sind wir sehr interessiert an Ihrer Sicht und wir wüssten gerne, was Ihnen gefehlt hat und welche Erwartungen Sie hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    08.06.2021

  • 6,0 Punkte

    City Trip Leipzig - 2 Nächte

    von Jens 10.11.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, schön zu lesen, dass wir Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    08.06.2021

  • 5,9 Punkte

    City Trip Leipzig - 2 Nächte

    Sehr modernes und gut gelegenes Hote für Ausflüge. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Trotz der notwendigen Abstandsregeln und kurzen Wartezeiten beim Frühstück hat das Personal sehr schnell und freundlich alles gut organisiert.

    von Jens 08.11.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Anforderungen vollständig erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hyperion Hotel Leipzig begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    08.06.2021

  • 4,1 Punkte

    City Trip Leipzig - 2 Nächte

    Das Housekeeping hat leider zu wünschen übrig gelassen, da das Personal in 4 Tagen Aufenthalt leider nicht auf dem Zimmer war um es zu reinigen, obwohl die Markierung an der Tür vorhanden war! Ansonsten ein durch und durch solides Hotel mit perfekter Innenstadtlage, welches man weiterempfehlen kann. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit!

    von Ilja 01.11.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über das von Ihnen geschilderte Vorkommnis mit unserem Zimmerservice können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Leistungen angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    07.11.2020

  • 5,3 Punkte

    City Trip Leipzig - 2 Nächte

    von Sabrina 01.11.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    07.11.2020

  • 5,8 Punkte

    Leipzig entdecken - 3 Nächte

    von Jesse 28.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Leipzig wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    07.11.2020

  • 5,6 Punkte

    City Trip Leipzig - 2 Nächte

    von Janina 27.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, schön, dass wir so liebe Gäste wie Sie haben - wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    27.10.2020

Sterne der Hotelstars Union

HYPERION Hotel Leipzig


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
255 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.