Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Good Morning+ Leipzig"

667 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Gutes Hotel zum enddecken von Leipzig

    Für unseren "kurzen" Familientriß nach Leipzig haben wir ein gutes Hotel gefunden das unseren Ansprüchen genügt hat. Zimmergröße war auch ausreichend und uns genügt. Eventuell hätten wir uns lieber eine Dusche als Badewanne gewünscht aber es war trotzdem ok. Das Hotel kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen

    von Patrick 18.04.2012
  • 5,5 Punkte

    angenehmer Aufenthalt

    Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden, alles sauber und ordentlich, Frühstücksbuffet war super mit großer Auswahl. Kritikpunkte sind zum Einen: unser Zimmer ging auf den Innenhof hinaus, abends standen dort die Raucher aus der Bar, daher konnten wir kein Fenster aufmachen! Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, daher nicht unbedingt Privatspähre - wir konnten/mußten alles mit anhören (sicherlich gegenseitig). Und aus meiner Sicht ist auch das Bad zu klein, jedenfalls mit Kind - ging leider nicht ohne die ein oder andere Beule/Schramme... Aber ich spreche hier nur für unser Zimmer.

    von Katja 16.04.2012
  • 5,9 Punkte

    Toll

    Einfach nur Klasse, wir waren sehr zufrieden, einmaliges Frühstücksbuffet

    von Reinhard 31.12.2011
  • 5,6 Punkte

    Gutes Viersterne Hotel

    von Klaus 04.11.2011
  • 5,9 Punkte

    sehr gut

    wir haben uns sehr wohl gefühlt, das personal ist sehr nett,wir werden immer wieder zurück gehen,mit bus udn strassen bahn ist man schnell in der stadt zentrum..also..alles super !!! liebe grüsse aus eisenach

    von Mar 01.11.2011
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühl- und Kuscheltage sehr zu empfehlen

    Wir haben das Programm Wohlfühl- und Kuscheltage gebucht. Wo wir an dem Hotel ankamen haben wir uns nur gedacht "Wo sind wir den hier gelanden???" und was soll man auch anderes denken wenn das Hotel am Anfang von einer Einkaufsstraße steht wo Aldi, KIK usw. ist und wo man gegenüber noch eine Baustelle sieht? Aber das Hotel an sich hat alles wieder gut gemacht. Der Empfang und Service war sehr gut und unsere 4-Gänge Candlelight-Dinner ein absoluter traum.

    von Stephanie 08.08.2011
  • 5,2 Punkte

    kurzes Erholungswochenende

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Wochenendausflug in das Accento Hotel in Leipzig inkl.shoppen im Bahnhof, Körperweltenausstellung und Paunsdorf Center. Wir hatten ein sehr leckeres, reichliches Frühstück im Zimmer und auch einen schönes 4 Gänge Menü am Abend. Das Personal war immer für einen da und konnten uns auch in allen Dingen helfen oder unsere Wünsche erfüllen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer nach hinten raus und somit auch keinen Autobahnlärm. Erholung pur sozusagen.

    von Stephanie 30.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Good Morning+ Leipzig


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
667 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.