Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Good Morning+ Leipzig"

669 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Preis Leistungsverhältnis absolut stimmig.

    Einziger Kritikpunkt sind die Kopfkissen.

    von Bernd 27.06.2014
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    von Matthias 22.06.2014
  • 5,6 Punkte

    herzlichkeit pur

    es passt einfach alles.vom ersten guten tag bis hin zum gute heimreise hat man gemerkt das die leute ihren job lieben

    von Karin 22.06.2014
  • 5,4 Punkte

    Ein rundum gelungener Kurzurlaub in Leipzig!

    Von Ankunft bis Abfahrt hat einfach alles super geklappt. Schon an der Rezeption wurden wir sehr herzlich und informativ empfangen. Auch fie Zusatzleistungen durch kurzurlaub de haben uns begeistert.Vom Cocktail über das Dinner am Abend, die Tageskarte für Bus und Bahn, die tolle und lehrreiche 2, 5 stündige Stadtfuhrung usw..Wir kommen bestimmt wieder! Vielen Dank!

    von Andreas 30.05.2014
  • 6,0 Punkte

    Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank! Wir kommen sicher wieder... :)

    von Elke 10.05.2014
  • 5,7 Punkte

    Noch nie so gut gefrühstückt.

    von Monique 08.05.2014
  • 4,5 Punkte

    der Service und die Reception war von kompetent bis unkomprtent; und im Service vor allem unhöflich

    erste Receptions-MA ungenügende Auskünfte erteilt, aber freundlich; Check in und Check out waren positiv, freundlich und kompetent (auch bei der Beseitigung von einem kleinerem Problem); Die erste Ma Service Restaurant war zuvorkommend und freundlich auch in Zusammenarbeit mit der Kitchen; das Frühstück war super; die Verhaltensweisen der Azubis während der Einnahme des Frühstücks( klappern mit Geschirr, Abräumen mit Servierwagen u.s.w.) gehen nach meiner Meinung nicht; wobei am Freitag Morgen ein Herr mit einem Lächeln beim Abräumen aufgefallen ist; was am Donnerstag Abend in Zusammenarbeit von Servicepersonal und Küche das Dinner zur Katastrophe enden ließ. Das Schnitzel war halb roh (fritiert), bei der Anzeige kam keine Entschuldigung, das gleiche Schnitzel kam erneut trocken fritiert auf einem neuen Teller ohne Entschuldigung . Das geht bei 4****, einem Preis von 14,--€ für ein 150gr TK-Schweineschnitzel, 4 St. Spargel , 3EL Hollandäse und 4 halben Kartoffeln(welche in der Mikrowelle erwärmt wurden) garnicht. Hat der Koch ein Handwerk gelernt? Welches Preis-Leistungs-Verhältnis liegt hier zugrunde? Und wo ist das Servicepersonal in die Lehre gegangen? Ich arbeite in diesem Bereich und sehe oft über Fehler hinweg. Ich gestehe auch Azubis vieles zu. Aber diese 3 Tage waren ein Erlebnis. Das Angebot , der Zoo, Belantis, Leipzig, eine tolle Sache. Die Gastronomie hat es nicht leicht. Aber so wird es auch in Zukunft für manche Kollegen, die mit Leib und Seele zu Ihrer Arbeit stehen und das auch verkörpern; ein Wettlauf gegen Windmühlen sein. Leider muß auch ich immer mehr eingestehen, dass die Lust und Freude bei vielen Mitarbeitern nicht da ist. Und gerade in der Gastronomie merkt das der Gast. Nicht nur ich: Dieses Feedback ist Anlass für eine Weiterbildung des Fachpersonals. Aber bei den vielen Helfern, die unsere 3 Tage angenehm gestaltet haben, bedanken wir uns herzlichst und wünschen weiterhin viel Erfolg in diesen Bereich. Mit freundlichem Gruß Fam Keiner aus Thüringen

    von Roswitha 06.05.2014
  • 4,2 Punkte

    Nicht ganz so wie erhofft

    Das Hotel liegt schon etwa außerhalb, ist aber mit Straßenbahn und Bus recht gut zu erreichen. Der äußere Zustand ist in Ordnung. Bei unserer Ankunft gegen Mittag war unser Zimmer noch nicht fertig; es wurde noch gereinigt. Als wir später \"einzogen\" war es dann aber nicht so wirklich gereinigt. Staub auf Fernseher und Gläsern, der auch schon länger dort lag. Im Bad waren Haare in der Dusche. Es gab zwei unterschiedliche Bettdecken (?). Insofern war\'s nicht ganz so toll. Bei Frühstücksbüfett war alles vorhanden, was man braucht. Lediglich das Nachlegen von Wurst, Käse etc. kam immer recht zögerlich. Ansonsten ist das Hotel aber für eine Städtereise geeignet.

    von Sigrid 05.05.2014
  • 5,8 Punkte

    super Hotel, Preis-Leistung Top

    Wir waren mit drei Kindern im Hotel und hatten das Zoo Packet gebucht. Für uns als Familie war alles perfekt. Der Empfang sehr freundlich, das Zimmer, sowie Essen und das ganze drumherum einfach ohne Beanstandung.

    von Sandra 28.04.2014
  • 4,8 Punkte

    Nur für Übernachtung geeignet

    Das Hotel ist modern eingerichtet. Ein kleines Manko war die Bedienung beim Abendessen, sehr schüchtern, hat sehr leise gesprochen und war unaufmerksam. Die Bestellung für ein Essens wurde versäumt, an die Küche weiterzugeben. Aufgrund der späten Uhrzeit verzichteten wir auf die Mahlzeit. Das Versehen versuchte man mit einem Getränk aufs Haus entschuldigt. Auf der Rechnung wurde dann trotzdem das nicht servierte Gericht abgerechnet, so dass wir es wieder reklamieren mussten. Cocktail konnte der Barkeeper auch nicht mixen. Dieser wurde mit Eiswürfeln, in einem Wasserglas und mit viel zu kurzem Strohhalm serviert.

    von Angelika 27.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Good Morning+ Leipzig


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
669 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.