Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham"

362 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    angenehmes Hotel

    von Christa 19.08.2012
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel auch für Familien

    Bushaltestelle direkt vor derTür,10 Minuten mit dem Bus bis zum Centrum . In den Zimmern ist auch mit 2 Zustellbetten noch ausreichend Platz. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und das Personal super freundlich.

    von anke 02.08.2012
  • 5,3 Punkte

    Tolles Liebeswochenende!!!

    Ich habe "Leipzig für Verliebte" gebucht und ein tolles Wochenende gehabt..Nach einem Zoobesuch kamen wir ins Hotel und unser Zimmer war ,wie versprochen, mit Rosen dekoriert...im Kühli stand Prosecco und das Candle Light Dinner war fantastisch - das Essen war toll und der Kellner war sehr nett und zuvorkommend. Wir werden das auf alle Fälle wiederholen!!

    von Jana 27.06.2012
  • 5,9 Punkte

    Freundlichkeit in zwischen Karl-Liebknecht-Straße und Stadtwald

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Juni 2012 in Leipzig. Das Personal des Hotels war sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und ist sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Ein großes Dankeschön dafür. Das Leipzig-Paket, was wir dort gebucht hatten, war sehr umfangreich - zu einem Super-Preis und sehr gut aufbereitet. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurden jeden Tag wieder top hergerichtet. Das Frühstück war sehr lecker, frisch und abwechslungsreich. Auch dort waren die Service-Kräfte wieder äußerst freundlich. Die Lage des Hotels ist nicht ganz zentral, aber man wohnt in der Nähe der Kneipenmeile Leipzigs. Man braucht vom Bahnhof mit der Straßenbahn circa 10 Minuten. Bei unserem nächsten Leipzig-Aufenthalt würden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Beste Grüße aus Schwerin K. Müller

    von Katja 20.06.2012
  • 5,7 Punkte

    schönes Hotel mit super freundlichem Personal

    wir waren zwar nur eine Nacht lang dort, waren aber sehr zufrieden!alles hat prima geklappt und besonders der problemlose zuvorkommende Service für die Zubereitung eines glutenfreien Abendessens und Frühstücks hat überzeugt!vielen Dank

    von Claudia 12.06.2012
  • 5,3 Punkte

    Gutes Hotel, gerne wieder!

    Für eine Städtetour ein gutes Hotel. Obwohl etwas außerhalb gelegen, durch die Busanbindung direkt vorm haus gut erreichbar. Freundliches und nettes Personal.

    von Wilfried 06.05.2012
  • 6,0 Punkte

    Schöne Unterkunft in einer schönen Stadt

    von Michael 19.04.2012
  • 5,5 Punkte

    gut - sehr gut

    große komfortable immer; sehr gute Verkehrsanbindung; anliegende Straße bei geschlossenem Fenster kein Problem

    von Michael 16.04.2012
  • 4,5 Punkte

    kein 4 Sterne Hotel

    das Hotel eignet sich gut für einen Besuch von Leipzig. Bettwäsche in schlechtem Zustand, auch die Handtücher im Bad sollten erneuert werden. Das Restaurant ist sehr gemütlich, das Speisenangebot lässt aber zu wünschen übrig.

    von Beate 15.04.2012
  • 4,7 Punkte

    schöner Leipzig-Kurztrip

    von Franziska 04.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.