Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham"

362 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes Hotel am Stadtrand.

    von Margit 06.04.2014
  • 5,6 Punkte

    perfektes Hotel um Leipzig zu erkunden

    Durch das Pauschalangebot wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Wir können das Hotel nur empfehlen.

    von grit 08.03.2014
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel mit guten Angeboten und gutem Service.

    Freundlicher Service während unseres Aufenthaltes. Das Candle-Light-Dinner im Restaurant \"Mona Lisa\" war ebenso wie der Service perfekt. Das Hotel liegt zentral mit guten Einkaufsmöglichkeiten und einer nahen Verkehrsanbindung. Einziger Negativpunkt. An der einen Hälfte des Doppelbettes befand sich direkt im Kopfbereich die Anschlussleiste für Strom und Telefon. Von dort war eine Verlängerungsschnur zur Nachttischleuchte verlegt. Diesen Umstand der Anschlussleiste im Kopfbereich empfand ich persönlich als unangenehm und störend.

    von Heinrich 02.03.2014
  • 5,3 Punkte

    Empfehlenswert

    von Anke 10.02.2014
  • 5,1 Punkte

    Sylvestertrip

    Wir waren das erste mal in Leipzig und haben uns in den 4 Tagen hier sehr wohl gefühlt. Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt absolut. Sollten wir Leipzig noch mal besuchen, würden wir wieder zu Ihnen kommen. MfG.

    von Alfred 06.01.2014
  • 5,5 Punkte

    Auf jeden Fall ein zweites mal hin

    Es ist eine sehr gemütliche Atmosphäre. Einfach nur wohlfühlen. Alles in allem super.

    von Matthias 11.11.2013
  • 5,1 Punkte

    Geschmackvoll eingetrichtes schönes und geräumiges Zimmer

    Im Arrangement gebuchtes Abendessen, war nicht möglich, da Ruhetag im Restaurant. Betrag wurde entsprechend erstattet. Es war sehr heiß und das die Sonne auf den Fenstern stand, war es sehr warm im Zimmer und die Klimaanlage (Einzelgerät) sorgte auch nur bedingt für Abkühlung. - Ansonsten war das Zimmer sehr geräumig, gut eingerichtet, und sehr gemütlich. - Im Herbst und Winter mit der großen Fensterfront sicher toll, bei 35° C einfach zu warm.

    von Helga 01.11.2013
  • 4,4 Punkte

    Leonardo-Hotel und Residenz

    Hatten uns so auf das Hotel gefreut,doch auf den zweiten Blick gab es einige Mängel zu viel. Die WC-Bürste im Bad war mit sehr altem Schmutz beschmiert.Die Zimmer an sich waren sauber. Das Restaurante ist sehr sehr dunkel. Der Bodenbelag(dunkel kariert) und die gestreifte Bestuhlung sowie das wenige Licht hinterlassen eine ungemütliche Atmosphäre. Zu jedem Gericht gibt es als Beilage nur Reis oder Herzoginkartoffeln und als Gemüse Möhren,Blumenkohl und Broccoli.Das Gemüse ohne Dressing und Salz..Dafür, dass das HOTEL eine Bar als Ausstattung angibt ,finde ich es dreist,das es nicht mal eine Cocktailkarte gibt,geschweige denn Cocktails. Im Restaurant selbst gibt es zwar ``Hugo und Apperol``,diese sind aber Fertiggetränke aus der Flasche und so etwas geht gar nicht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Cheffin ist sehr freundlich und hat unsere Beschwerde,welche wir hatten, zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.Dafür noch mal ein Dankeschön.

    von tabea 14.10.2013
  • 5,5 Punkte

    zeit zu zweit

    von Dietmar 10.10.2013
  • 4,5 Punkte

    Leipzig 2013 im Oktober

    von Karl-Günter 06.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.