Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham"

362 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Wir hatten ein romantisches Wochenende gebucht und waren sehr angetan von dem Hotel. Schade war nur, dass das Zimmer und sowie die Tische im Restaurant mit Kunstblumen dekoriert waren. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

    von Ringo 22.09.2014
  • 5,4 Punkte

    Städtreise nach Leipzig

    Ich wollte mit meinem Freund ein Kurzurlaub erleben. Wir hatten uns für Leipzig entschieden, da wir schon viel Gutes gehört hatten (Innenstadt, Kopfbahnhof, Gondwanaland - Zoo...) Also entschieden wir uns für das Leonardo Hotel, da dieses relativ zentral in Leipzig liegt und vor dem Hotel auch ein Bus in die Innenstadt fährt. Das Auto konnten wir vor dem Hotel kostenlos parken. Nach der Ankunft haben wir uns das 24h Cityticket gekauft und haben den Bahnhof und etwas die Innenstadt erkundet. Am Abend hatten wir ein 3-Gänge Candlelight Diner im Hotel. Es war sehr lecker und wir wurden freundlich bedient. An unserem 2. Tag in Leipzig haben wir vormittags die Stadtrundfahrt gemacht und anschließend noch ein Mal (wir hatten es bereits während der Stadtrundfahrt gesehen) zum Völkerschlachtdenkmal gefahren. Der Blick von oben auf Leipzig ist die vielen Stufen wert. Der Aufzug war leider bei uns aufgrund einer Gruppe ständig besetzt. Danach sind wir wieder in die Innenstadt und haben uns noch mit meiner Cousine getroffen. Und so ging auch schon der zweite Tag zu Ende. Am dritten und vorletzten Tag haben wir den Zoo erkundet. Highlight war natürlich das Gondwanaland. Das kann ich nicht beschreiben, dass muss jeder selbst erlebt haben. Wir sind dann bis zum Abend in der Innenstadt geblieben und haben in einer netten Pizzeria den Abend ausklingen lassen. Am Abreisetag haben wir auf dem Heimweg noch beim \"Nova Eventis\" halt gemacht. Ein großes Shoppingcenter... Wir waren rundum zufrieden mit unserer Städtereise nach Leipzig. Es ist wirklich eine Reise wert.

    von Stefanie 19.09.2014
  • 5,7 Punkte

    Sehr gutes Hotel für Ausflügen in Leipzig

    Das Hotel war auf jeden Fall sehr gut und vor allem auch das Restaurant, das war echt Spitze! An der Rezeption wurde leider beim Einchecken nichts von Ausflugszielen oder ähnlichem gesagt, dort wurde man an den Brief im Zimmer verwiesen. Dort stand auf jeden Fall viel, aber gerne hätte ich dies von der Rezeption gehört. Das einzige Manko war, sie hatte eine mobile Klimaanlage.. die aber den Raum leider nicht wirklich abgekühlt hat. Außerdem war diese SEHR laut und diese wurde auch schon ab 20:00 Uhr abgeschalten und auch früh nicht wieder eingeschalten, wodurch ich kaum schlaf hatte, da es so warm war. Fenster aufmachen brachte nichts. Das Zimmer war auch leider auf der Sonnenseite. Aber ansonsten hat es uns sehr gefallen, die Anbindung zum Hotel war super, der Bus hält direkt davor und man hat auch genügend Parkplätze in der Straße und Nebenstraßen. Wir standen direkt davor. Sehr praktisch. Ich würde das Hotel natürlich auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank!

    von Patrick 07.08.2014
  • 5,2 Punkte

    gern wieder

    von Birgit 20.07.2014
  • 5,9 Punkte

    Sehr gutes Hotel; empfehlenswert.

    Ein sehr ordentliches Hotel mit großzügigem Zimmer, sehr nettem Personal. Tiefgarage ok und auch Verkehrsanbindung in Ordnung. Idealer Startpunkt für Entdeckungen in Leipzig, aber auch für mehrtägigen Urlaub.

    von Heiko 08.06.2014
  • 5,3 Punkte

    Ein schönes Osterwochenende

    Man kann das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen. Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant hat voll überzeugt. Angenehmer und sehr freundlicher Service. Speisen war gut zubereitet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn wir wieder nach Leipzig kommen, werden wir dieses Hotel buchen.

    von Edeltraud 28.04.2014
  • 4,8 Punkte

    ok für Kurztrip...

    ...aber nicht viel länger... Wir waren über das Osterwochenende in Leipzig und.hatten uns für.das.Hotel entschieden, weil es noch relativ zentral gelegen ist und eine gute Verkehrsanbindung hat.

    von Christina 25.04.2014
  • 5,2 Punkte

    \"Zentrumsnah und trotzdem ruhig\"

    Anfahrt vom HBF mit der Straßenbahn oder Bus möglich. Dauer ca. 20 Minuten (wegen Haltestellen und Ampeln) Das Hotel ist sehr gelegen, leicht zu finden und unser Zimmer hatte eine ansprechende Aussicht auf den \"grünen Gürtel\" von Leipzig. Sehr angenehm auch, die Bushaltestelle ist fast vor dem Hotel, so dass man den Koffer nicht allzu weit tragen muss.

    von Arne 25.04.2014
  • 5,0 Punkte

    Perfekt für einen Kurztrip

    Das Hotel lieggt nicht direkt in der Innenstadt, aber in unmittelbarer Nähe des Hotel ist eine Bushaltestelle, mit sehr guter Anbindung ins Zentrum. Das Hotelpersonal verkauft auch die Fahrscheine und kann wertvolle Ausflugstipps geben. Das Zimmer war geräumig. Allein die Lage an der Hauptstraße hat die Qualität des Zimmers an sich gemindert. Aber vllt fragt man einfach nach einem Zimmer zum Hof?! Ansonsten ist Leipzig immer eine Reise wert! :-)

    von Silvana 08.04.2014
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip nach Leipzig

    Wir haben das 4Tage/3Nächte Angebot \"Leipziger Favoriten\" über das Portal gebucht. Leider waren die Doppelzimmer mit normal großen Bett ausgebucht, das wurde uns jedoch erst später von \"Kurzurlaub\" mitgeteilt. Auf Anfrage von Kurzurlaub beim Hotelier ob ein preisliches entgegenkommen möglich ist wurde dieses verneint. Wir haben dann trotzdem gebucht auf Grund der günstigen Lage und der Paketbestandteile. Die Ankunft und das Einchecken verlief problemlos. Die hinzugebuchten Specials \"Romantische Zimmer\" und \"Candle Light Dinner\" haben uns in anderen Hotels besser gefallen. Diese Hotels bieten ebenfalls auf \"Kurzurlaub\" an. Ingesamt ein erlebnisreiches und schönes Wochenende. Die Details im Hotel und bei den Specials sind jedoch noch verbesserungsfähig. Ein Lob geht an die Rezeption.

    von Tobias 07.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.