Hatten Zimmer mit Badewanne gebucht und extra mehr Geld dafür geplant und bezahlt. Leider keine Badewanne bekommen. Wurde an Kurzurlaub verwiesen und Kurzurlaub weißt an das Hotel. Hatte ich so auch noch nicht. Frühstück war alles da,was man braucht. Abendessen vom Buffet,war Fisch buffet.Zum Glück das wir Fisch mögen,sonst wäre Hungern angesagt. Die Bar ist Recht gemütlich. Bei der zweiten Getränkerunde mussten wir recht lange warten um Getränke nach zu bestellen und bis sie dann da waren verging auch lange Zeit. Die Nachtruhe war ehr mittelmäßig. Hatte Zimmer ohne gebuchte Badewanne gegenüber vom Aufzug. Morgens um kurze vor 8 Uhr wurde vor unserer Tür ein Tablet mit Geschirr fallen gelassen. Danach wurde gleich gesaugt und die Müllbeutel Lautstarke aufgeschlagen. Zweite Nacht nicht bessern. Eine horde Kinder war der Meinung um 2:25 Uhr laut über den Flur zu trampeln und zu schreien. WLAN war trotz zweitem Server nicht nutzbar.
Das Hotel war ganz okay. Das Personal an der Rezeption war total inkompetent. Uns konnten keinerlei Fragen beantwortet werden. Wir waren auf uns allein gestellt. Daran müsste unbedingt gearbeitet werden!
Netter Empfang, zimmerservice nicht genutzt. Kommen sehr gerne wieder
Zimmerzustand alt,schmuddelug,Tapeten lösten sich von den Wänden,Teppichboden durchgelaufen und barfuß nicht begehbar,hat den Touch eines Durchgangshotels,Menü am 1.Abend war eine Zumutung für den Gast,lieblos serviert und ne Tütensuppe von Aldi hat mehr Charme Preis-Leistungsverhältnis war hier nicht gewahrt,nicht empfehlenswert
Schönes Hotel, nettes Personal, gute Verkehrsanbindung, würde es jeder Zeit wieder buchen.
Sehr empfehlenswert für eine Familie!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Personal und das Frühstück positiv aufgefallen sind.
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen.
Bis bald...Ihr Mari-Team
03.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für diese Top-Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen.
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
03.11.2022
Zimmer: Tapete an der Naht aufgeklappt, Lüfter laut, Zimmer total warm trotz Fenster auf. Weder Stift noch Papier auf dem Zimmer,das Badezimmer war super.Abendessen ungenießbar,endspricht nicht dem Standard vom Maritim Hotels ,Frühstück super.Personal alle freundlich und hilfsbereit
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!
03.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Moin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir durch einen kleinen Text gewusst, was wir hätten besser machen können.
Schöne Grüße aus dem Norden!
03.11.2022