Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bodensee Yachthotel Schattmaier"

271 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Goldener Herbst am Bodensee

    von Hermann 06.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Goldener Herbst am Bodensee

    von Emanuel 04.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Goldener Herbst am Bodensee

    Wir hatten 4 Tage einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr sauber und das Personal super freundlich . Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Melanie 03.10.2020
  • 4,3 Punkte

    Goldener Herbst am Bodensee

    Die Zimmer sind sehr hellhörig, Minibar oder Kühlschrank fehlen, der TV sollte an der Wand befestigt sein um mehr Platz auf dem Schreibtisch zu haben, die Betten waren zu weich, die WC Brille könnte mit einer Absenkautomatik ausgestattet sein.

    von Erich 21.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Sommer am Bodensee

    Wir fanden diesen Kurzurlaub sehr gelungen, uns hat es sehr gefallen. Das Ambiente mit dem Zimmer zum Yachthafen raus war phantastisch und faszinierend. Die Rezeption sehr freundlich, Zimmer sauber und zweckmäßig, Corona ist hier ein Thema was gelebt wird. Man fühlt sich sicher geleitet, die Abläufe geregelt... So wie es überall sein sollte. Natürlich ist Wellness und Fitness nicht machbar, das muss man einsehen. Der angrenzende Naturstrand einfach toll, grosses Kino da die Boote zu beobachten. Das ständige raus und rein in die Marina... Das Personal vom Zimmermädchen über den Service immer nett. Man sieht, hier macht arbeiten Spass.

    von Kathrin 20.09.2020
  • 4,2 Punkte

    Goldener Herbst am Bodensee

    Empfang eher unfreundlich! Frühstück soweit OK! Abendessen war leider kalt!

    von Ramona 17.09.2020
  • 4,5 Punkte

    Goldener Herbst am Bodensee

    Leider war der Wellnessbereich Corona-bedingt geschlossen, entgegen der Darstellung im Angebot (keine Saunabenutzung möglich).

    von Susanne 16.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Goldener Herbst am Bodensee

    Sehr schönes Hotel. Direkt am Bodensee. Der Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war der Wellness Bereich aufgrund von Corona geschlossen. Wir hätten es vorher gerne gewusst.

    von Houda 15.09.2020
  • 4,5 Punkte

    Goldener Herbst am Bodensee

    WELLNESS WAR GESCHLOSSEN

    von AH Senioren Winden 14.09.2020
  • 3,9 Punkte

    Zeit zu Zweit am Bodensee

    von Barbara 13.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Bodensee Yachthotel Schattmaier


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.