Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bodensee Yachthotel Schattmaier"

271 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel direkt am See

    Das Yachthotel Schattmaier hat seine 3 Sterne verdient. Wir (40 / 45 Jahre) hatten ein schönes und erholsames Wochenende am Bodensee und im Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See. Der Fernseher könnte ein wenig größer sein, aber alles andere war super. Den Wellnessbereich haben wir täglich genutzt und sehr genossen. Er war mit Kerzen sehr stimmungsvoll hergerichtet und es gab auch kostenloses Wasser was ich auch sehr gut fand. Wir waren an diesem Wochenende auch die einzigen Gäste, die den schönen Wellnessbereich genutzt haben, was für uns natürlich Luxus war - Whirlpool, Sauna und Dampfbad für uns ganz alleine :-) Bademäntel und Handtücher lagen bereits bei Anreise im Zimmer bereits. Bei der Gastronomie kann ich nur das Frühstück bewerten, da wir abends außerhalb des Hotels gegessen haben. Frühstück war gut und vielfältig, vollkommen ausreichend. Mit ein wenig mehr Liebe zum Detail könnte man es noch aufpeppen. Wir haben das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent erlebt. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    von Esther 06.03.2011
Sterne der Hotelstars Union

Bodensee Yachthotel Schattmaier


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.