Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VIENNA HOUSE BY WYNDHAM ANDELS BERLIN"

127 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Hauptstadttouring nach Belieben

    von Marion 20.07.2021
  • 3,1 Punkte

    Hauptstadttouring nach Belieben

    von Alexander 05.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Herr F., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bedauere, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern. Daher sind wir sehr daran interessiert zu erfahren, was Ihnen gefehlt hat und ich möchte Sie einladen, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager
    10.06.2020

  • 5,8 Punkte

    Hauptstadttouring nach Belieben

    Ein gelungenes Wochenende in jeder Hinsicht.

    von Julia 11.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnten und hoffen, Sie sehr bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin
    12.02.2020

  • 5,8 Punkte

    Hauptstadttouring nach Belieben

    Das Hotel war spitze. Einzig die Beleuchtung im Badezimmer, die auch Nachts das gesamte Zimmer mitbeleuchtet hat, war etwas störend. Ansonsten haben wir und sehr wohl gefühlt.

    von Anja 03.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder bei uns zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin
    08.01.2020

  • 2,6 Punkte

    3 Relaxtage in Berlin 2019

    Obwohl wir die Zimmerkategorie Doppelzimmer "Deluxe" gebucht hatten, war das Zimmer sehr klein. Die Kissen auf der Couch und die Zierdecke auf dem Bett hatten eklige Flecken. Im Zimmer fehlte jede Schrankablage, der Schrank war nur für Bügel ausgestattet, mit dem Rest der Kleidung musste man "aus dem Koffer" leben. Trotz Doppelzimmer gab es nur eine Kofferablage, der zweite Koffer musste wegen der Enge provisorisch im Bad abgestellt werden. Der Fernseher hing schief und machte den Eindruck, abstürzen zu wollen. Auf der TV-Fernbedienung waren die Funktionen TV-Guide und List blockiert, man musste sich mühsam durch die völlig chaotisch geordneten Sender zippen, wobei jeweils abwechselnd ein Radio- und ein Fernsehsender angezeigt wurden. Auch die Funktion Source war blockiert, so dass man über die HDMI-Eingaenge keine externen Geräte anschließen konnte. Wir hatten ausserdem die Executive Etagen mit einer an sich sehr hübschen Lounge gebucht. Als wir diese am Samstag nutzen wollten, wurde uns der Zugang verwehrt, da hier eine Weihnachtsfeier als geschlossene Gesellschaft wichtiger als die Hotelgaeste und deren bezahlte Buchungen waren. Auf die Beschwerde an der Rezeption wurde uns zugesichert, an anderen Stellen, z. B. im Restaurant mit Anschreiben auf die Zimmernummer bedient zu werden. Bei der Abreise sollte dann der Betrag gegen die Erstattung des Preises für die Lounge verrechnet werden. Aber auch das schlug fehl, ich hatte bei der Anreise bezahlt, das Anschreiben auf das Zimmer ginge nur, wenn eine Kreditkartennummer hinterlegt werde. Außerdem war uns der Appetit auf Kaffee vergangen, dieweil es im Restaurant stark nach Frittierfett roch. Meine diesbezügliche Nachfrage ergab die Antwort, dass hier ja zu Mittag auch Pommes angeboten werden, so dass man da nichts machen könnte. All die Missstände habe ich dem zuständigen Abteilungsleiter mitgeteilt und ihn gebeten, diese soweit behebbar abzustellen. Dieser entschuldigte sich und gab mir seine Visitenkarte. Danach fuhren wir zum Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg, der ist wirklich sehr schön. Nach unserer Rückkehr war alles beim Alten, der Abteilungsleiter war nicht mehr erreichbar, die auf der Visitenkarte ausgewiesene Mailadresse war für Gäste blockiert. Das "einfache" Hotelpersonal reagierte dann sehr schnell, wechselte die gefleckten Kissen und Decken aus und füllte großzügig die Zimmerbar auf. Bei der Abfahrt hätten wir fast noch den Zug verpasst, weil das Auschecken mit den "komplizierten" Verrechnungen über 20 Minuten dauerte. Also nie wieder VIENNA HOUSE ANDEL'S Berlin.

    von Norbert 26.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Norbert M., vielen Dank für Ihr Feedback, sowie für Ihre persönlichen Hinweise an mein Team und mich. Ihre detaillierte Schilderung ist für uns eine wichtige Unterstützung, auch im Detail bei jeder Abteilung nachzufassen, um zukünftig das Gasterlebnis zu optimieren. Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik geben uns die Möglichkeit die Gesamtheit der Angebote und Services mit dem Anspruch an höchste Qualität neu zu gestalten. Ich kann selbstverständlich sehr gut verstehen, dass die Punkte, die Sie aufführten zu Enttäuschungen und keinem perfekten Aufenthalt geführt haben. Hierfür spreche ich Ihnen als Hausherr des Vienna House Andel’s Berlin meine Entschuldigung aus. Ihre Anmerkungen habe ich zum Anlass genommen, diese gemeinsam mit den Verantwortlichen der Zimmerreinigung, der technischen Abteilung, sowie der Rezeption auszuwerten. Entsprechende Maßnahmen wurden definiert. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen und Belege 1:1 in die Schulungen der Teams einfließen. Es versteht sich, dass mein Team und ich uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürften, um Sie von den Ergebnissen unserer Optimierungen, sprich einem Reiseerlebnis mit Top Service, überzeugen zu können. Bitte kommen Sie bei einer zukünftigen Reservierung auch gern persönlich auf mich zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf
    08.01.2020

  • 5,9 Punkte

    Hauptstadttouring nach Belieben

    War wunderbar und würde es jederzeit wieder buchen

    von Nicolle 22.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie sehr bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin
    03.12.2019

  • 3,8 Punkte

    2 Geschäftstage in Berlin 2019

    von Hendrik 14.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin
    03.12.2019

  • 5,3 Punkte

    Hauptstadttouring nach Belieben

    von Janine 04.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin
    05.11.2019

  • 5,9 Punkte

    Hauptstadttouring nach Belieben

    von Ulrike 26.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin
    27.09.2019

  • 5,6 Punkte

    3 Relaxtage in Berlin 2019

    von Nico 24.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin
    27.09.2019

Sterne der Hotelstars Union

VIENNA HOUSE BY WYNDHAM ANDELS BERLIN


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.